+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wiess jetzt nicht genau ob ich das darf... :fresse: aber kennt das jemand...?

 
So, jetzt mal der Reihe nach.

@Demoria: Gib mal bitte noch einen Tipp.

@Shaolin: Eigentlich darfst Du nicht, da Du dazu erst mal Demoria Rätsel lösen müsstest. Aber um Deines zu beantworten, es ist Golden Gate Killer von 1996. Eines der besseren Adventures aus der unsäglichen Ära der Interactive Movies.

@MoOnGo: Dir könnte inzwischen geholfen sein.
 
Ok. Ich weiß jetzt wie das Spiel heißt. Allerdings halte ich mich an dieser Stelle raus. Denn für mich ist es kein akzeptables, überhaupt erwähnenswertes Progrämmchen, das wieder nur ein halbes Dutzend Leute auf diesem Planeten kennt. Bitte nicht falsch Verstehen. Aber für mich gehören zu einem Spiel nun mal auch eine Verpackung oder wenigstens ein Datenträger, welche ich in Händen halten kann. Und seinen wir ehrlich, diese ganzen zig Millionen herunterladbaren Spielchen, die durch das Internet geistern, kann keiner kennen. ;)
 
Ich stimme TS Garp zu, gerade weil Loaded-Studio gerade mal 2 Spiele gemacht hat (scheint jedenfalls so) die beide aussehen wie Hobbyentwicklungen.

Ich habs auch gerade mal angespielt und ich finds eigentlich nur schlecht.

@Demoria
Wenn du sagen kannst warum man das unbedingt kennen sollte ok, sonst wäre es schön wenn du noch ein "richtiges" Spiel zum raten hättest :).

mfg nic
 
Ok war wohl doof gewählt 8(

Hier ein neuer Ausschnitt
mtxr4r.bmp
 
So, jetzt mal der Reihe nach.

@Demoria: Gib mal bitte noch einen Tipp.

@Shaolin: Eigentlich darfst Du nicht, da Du dazu erst mal Demoria Rätsel lösen müsstest. Aber um Deines zu beantworten, es ist Golden Gate Killer von 1996. Eines der besseren Adventures aus der unsäglichen Ära der Interactive Movies.

@MoOnGo: Dir könnte inzwischen geholfen sein.

ich verbeuge mich o meister... :hail: :hail: :hail: meine güte ihr kennt auch alles... :bigok:
 
Also gut Demoria, aller guten Dinge sind Drei. Dein letzter Versuch. Nutze ihn weiße, mein junger Padawan! :d
 
Damit das hier nicht einstaubt, mach ich mal was einfaches...

screen001en4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das iss Codename:Outbreak
Fand das einerseits zwar ganz gut, war aber hammerschwer soweit ich mich erinnern kann. Hier nen neues:

 
Mechwarrior?
 
Geht in die richtige Richtung vom Genre her. Hat aber mit Mechwarrior fast nix gemeinsam.
 
Janz rischtisch. Hätte mal wieder bock auf nen Spiel wie Terra Nova oder Earthsiege. Mechwarrior war noch nie so mein ding. Da gabs nicht so nen fesselndes Setting mmn.
 
Als ich das Spiel gesehen habe, kam mir direkt was mit "Gear" in den Kopf... Ich komm nur nicht auf den ganzen Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh