+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahh.. nein, das kenne ich doch irgendwoher, aber mir fällt der Titel nicht mehr ein :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist nicht zumindest das Zweite ingame oder verwechsle ich da was? :fresse:

Das erste bild sieht aus wie ein Stargate :)

Zuletzt bearbeitet:
Myst V: End of Ages ist richtig!

°Was das erst bild soll von Uru sein? des werd ich doch gleich überprüfen°(sry Blutwurst falls es der Fall sein sollte schon im vorraus)!

EHLEminator ist dran....

edit
JA Sorry war von Uru, habs rausgenommen. "Blutwurst hast was gut bei mir"

Zuletzt bearbeitet:
bei schlechtestes Spiel aller Zeiten musste ich da auch gleich dran denken :fresse:

Ok dann mal was einfaches

asdfsxa.jpg

Lost Vikings - ich geb ab

Ich hoffe diesmal mach ich alles richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte Mass Effect sein.

Jetzt kommt eines meiner Lieblingsspiele, ich hab es bestimmt mindestens 5 Mal durchgespielt.

Dann mach ich mal ein neues. (Folgt gleich mit Tante Edith)

wtfftwxdlolxuv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kolumbus. Ich weiss den genauen Namen nicht, aber es war ein Civilization/Colonization-Klon. Ich hatte das sogar mal gekauft. Keine Ahnung, wo das hin ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh