+++Spielechecker Quiz+++ (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@basti2910
Das Spiel kam noch ein paar Jahre vor IL2 Sturmovik raus ;)
Sieht deswegen auch noch nicht sooo gut aus - aber für damals war es ziemlich hübsch !

@Stratotanker
Es kam ungefähr zeitgleich mit European Air War raus !

EDIT:
Oh - WotansZorn hat's erraten !
Jup - ist WWII Fighters von Janes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WWII Fighters hab ich damals für 5DM erstanden. Mein Kumpel hat auch gleich noch zwei Exemplare mitgenommen. Den Typ vom Spieleladen hats voll angekotzt, dass er nicht mehr verlangt hat.

loloii7.jpg
 
Ja stimmt schon mal.
 
Hatte aber nur einen Nintendo DS also mit Farbe darum habe ich keinen blassen Schimmer welches Spiel das sein könnte ...
 
Also ist ein Spiel für den Ur-Gameboy ergo schwarz weiß. Und es ist kein Zelda. Man könnte das Spiel aber als seinen Gegenspieler bzw. Konkurrent betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider falsch.
 
sau schade das Janes nichtsmehr macht, die Simulationen waren einfach genial!

WWII Fighters hab ich auch bis zum geht nicht mehr gespielt, wirklich eine perfekte Mischung aus realistisch, aber nicht überladen!

Selbst für heute is die Grafik noch gut!
Hinzugefügter Post:
hdhhck2.gif


is durch den screenshot wohl nicht ganz einfach, aber ich versuchs mal... tipps können ja immer noch gegeben werden. hf

sieht aus wie 3D Mark '95 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo is richtig.
 
Uiui! Haben wir schon 1 Jahr rum?

Dann bedanke ich mich an alle fleissigen Teilnehmer
und hoffe noch auf unzählige Screens zum Rätseln.
:banana: :bigok:
 
@Ewu80

Ist Sam&Max

Aber es sind ja "erst" 6 Stunden her.
Also ich geb wieder ab an Schwarzmaler - der soll doch endlich ein Bild posten.
 
hopp hopp herr schwarzmaler, bis 17 uhr hast noch zeit, dann gibts ein neues von mir ;)
Hinzugefügter Post:
so, aus die maus. ich mach einfach mal weiter, damit ihr was zu raten habt. müsste auch schnell gehn, is net soo schwer. danach kann ja dann schwarzmaler, wenn er denn will.

sfgssv5.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Miami Vice. Kann mich noch gut an den Soundtrack erinnern.
Ich gebe dem Schwarzmaler auch eine Chance, ansonsten poste ich morgen ein neues Bild.
 
sag ich doch, geht schnell.. is natürlich richtig! ok, dann hoffen wir, dass er eins postet
 
Soo, ich bin auch mal wieder da (echt wenig Zeit im Moment).

Das ist Ace of Aces. ;)

123hoppsd9.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ninja Reisschüssel Master 5? :lol:

Tut mir leid. Konnte ich mir nicht verkneifen. :d
 
Nehmt doch mal schoene Bilder, das sieht irgendwie alles aus wie von einem schlechten Emulator und nichtmal annaehernd wie das Original.
 
so,hier auch ma wat^^
ich denke,es ist leicht,zu erraten.
attachment.php
 

Anhänge

  • 195_1_full.jpg
    195_1_full.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 183
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh