Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aaach ... MidWinter hätte ich gewusst ... warum schaue ich immer erst rein wenn schon ein Bild & Auflösung da ist
Okay - WotansZorn:
Das sieht mir sehr nach Battletoads für den Gameboy aus.
Na dann sag' ich mal Battletoads in Ragnarok's World ?
Battletoads hab' ich am NES bis zum Umfallen mit einem Kumpel gezockt damals. Battletoads am NES + ein paar Bier + die Möglichkeit im 2Player Modus sich "unabsichtlich" gegenseitig zu Prügeln = EIN RIESEN SPASS
Später hab' ich dann auch BattleToads & Double Dragon am SNES gespielt - war auch lustig.
Okay ... nachdem wir hier sehr wenige Flugsimulationen hatten - hier eine die wie ich finde sehr gut war:
Nachdem es bei Flugsims nie so leicht zu erkennen ist um was es sich für ein Spiel handelt ganze 4 Screenshots und einen Hinweis den man auf den Screens sieht: Es ist das erste (und bis jetzt einzige ?) Spiel in dem man bei seiner Propellermaschine den kompletten Motor verlieren kann (wenn der z.B. von ner FLAK weggeschossen wurde).
Das Schadensmodell war generell sehr gut in dem Spiel und man musste wirklich relativ realistisch die Kanzel öffnen und den Schleudersitz betätigen. (die Kanzel klemmte oft )
Ebenfalls habe ich es in dem Spiel geschafft mit einer P38-Lightning brennende Motoren zu haben ... die Motoren abzuschalten ... Sturzflug bis das Feuer aus war ... Motoren wieder starten versucht und nach 2-3 Versuchen auch geschafft ... weitergeflogen & gelandet
Ohne dieser Aktion wäre der Flieger bestimmt irgendwann explodiert.
Sieht nicht schlecht aus. Meine letzte Flugsim an der ich wirklich Spaß hatte, war US Navy Fighter von 1995. Dnach hatte ich noch European Air War und Falcon4.0. Die haben mir aber keinen Spaß gemacht.