+++Spielechecker Quiz+++ (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher?
Ich hatte auch schon an einen der Hunchback-Teile gedacht. Allerdings gab es davon keine Gameboy-Version. Zumindest ist mir keine bekannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch Super Hunchback ist richtig. Hatte ja die Gameboy Version davon.
CeeJay ist dran.

wenigstens wieder nen pc game:

lalaal.png

direkt nach dem ich das gepostet hab is mir noch ne andere perle eingefallen also wenn ihr das löst und keinen bock habt ...

Zuletzt bearbeitet:
Blackthorne

Okay - ein Klassiker ;)
Und JA ... trotz eigentlich nicht vorhandener Grafik und recht simplen / eintönigen Spieldesign habe ich das stundenlang mit ein paar Kumpels damals gezockt :d

game_20_01.gif

game_20_02.png

Kaiser (welche Platform oder version weiss ich jetzt nicht). War eines meiner lieblingsspiele auf meinem 286er :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ice_Climber_NES_ScreenShot2.jpg

Ist ganz einfach, in meinen augen ein NES Klassiker

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schummeln, ohne quoten hättest du es nicht gesehen (die schwäche kannte ich, hoffte aber auf ehrliche versuche und nicht schummeln).
tztz und dann noch stolz sein, dass man schummeln kann

Zuletzt bearbeitet:
was heisst schummeln? ich klick auf das pic und bekomme ein neues fenster, wo das gleiche pic angezeigt wird, im titel steht dann wie es heisst - das sehe ich nun wirklich nicht als schummeln an. ich kann doch nix dafuer, das du den screenie so nennst, wie das spiel. nenn die dinger halt naechstes mal x1 oder was auch immer..
zwischenzeitlich hattest du deinen post editiert.. da war ich von ausgegangen, das du das geaendert hast. war aber nicht. btw, der quote hat nix damit zu tuen. es ging mehr um den von mir eingebundenen screenie pffff

ich hab schon oefter mal leute drauf hingewiesen, das sie den pic namen aendern sollen.. aber auch latte (im uebrigen hab ich nicht gesagt, wie das spiel heisst, technisch gesehen hab ich damit nichtmal mitgeraten lol).

Naja wenn ich auf den screenie klick geht nix auf. Da kann ich soviel klicken wie ich will, seh erst wenn ich quote die addresse. Da muss ich schon auf aufmachen klicken. Aber wurscht, hab ja auch google verwendet um das pic zu finden (war zu faul das zu speichern umzubennen und dann in imageshack reinzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
sieht nach dirk aus Dragon's lair aus. cd32 version?

Hier mal etwas, was nicht aus der 8 Bit Ära stammt...

attachment.php

mfg nic

Anhänge

• B.jpg
    B.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 93
galerians ist das einzige ps2-spiel mit der grafik eines game boys :hmm:

na jetzt bin ich mal gespannt:

52025959pb9.png

es ist kein remake von garnix ;) die lösung wirds erst verraten

Müsste P.P. Hammer sein, wenn mich net alles täuscht :)

edit: Auf dem Amiga?

Zuletzt bearbeitet:
jo denke ich auch pp hammer and his pneumatic (something)... weapon?

gott ich hab diese jump'n runs gehasst. aber auf dem amiga gabs millionen davon und ich hab in jedem gesuckt lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh