+++Spielechecker Quiz+++ (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dat is Kingpin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yep,

"Kingpin" ist richtig.

Na denn mal fröhlich weiter.
Gruß,
fisch
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe... Also es geht um was Außerirdisches, was auf der Erde landete...
 
The Thing
(Das Ding aus einer anderen Welt)

Der 1982er Film mit dem Kurt Russel vom John Carpenter war ein Wahnsinn (obwohl er ein Remake eines 1951er Klassikers war) ... aber das PC Spiel war leider nur ganz okay da es durch die schlechte konsolenumgesetzte (PS2) Steuerung total verhunzt war.

Okay - hier was neueres - sollte wieder sehr leicht sein:

game_19_01.jpg


game_19_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Monster Hunter?
 
Ich hätte es schon gerne mal gespielt, gerade weil das Spiel ansich so seltsam ist. Hab nur leider keine PS2. Naja vielleicht kommt es ja nochmal für den Rechner raus.

Wer will, der darf. Mir fällt gerade nix ein.

MfG Claus
 
Larry schieß mich tot?
 
Ich weiß, das es von Leisure Suit Larry mehr als genug Teile gibt. Aber ob da einer mit dem Untertitel "Schieß mich tot" dabei war? :d

Es müsst aber der sechste Teil sein. Irgendwas mit "Shape Up" oder so.

Edit: Ok. Ich sollte wohl zwischdurch mal aktuallisieren. Das erspart so manche Peinlichkeit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte zuerst Bing! aber dann hab ich doch Larry vermutet. Hatte bloß keine Ahnung welche Teil. Hab nie Larry gespielt...
 
Sooo, echte Screenshots sind immernoch am besten. Sonst waere es ja zu einfach.

der_hammer4g2.jpg
 
Weiter geht's hiermit - war gar nicht so übel, geriet aber seinerzeit durchaus in die Kritik:
[url]http://img-up.net/thumbs/blubbZSLs.jpg[/url]

Gruß,
fisch

Kritik entstand durch die für damalige Verhältnisse brutale Werbung mit den Leichensäcken. Heute würde da kein Hahn mehr nach krähen.
Imho war Kingpin sogar besser als das hochgelobte Halflife 1, das etwa zur selben Zeit erschien.
Grafik, Interaktion, Atmosphäre... alles war besser!
Besonders Klasse war der Cypress Hill Soundtrack.

Grad mal wieder installieren und daddeln (aber erst nachdem ich Bioshock durch hab). :)
 
tipp wär gut


und keine intro/outro screens! sowas is albern

Hmm das muss ich wohl irgendwie ueberlesen haben, dass intros/outros nicht zu Spielen gehoeren und damit nicht gepostet werden duerfen.

Da ich ohne boese Absicht dagegen verstossen habe, moechte ich zur guetlichen Einigung ein Bild des gleichen Spiels ohne Bezug zur Intro/Outro zeigen:

no_outrovns.gif


Und gleich noch als Tipp: Das Spiel ist von 1992.
 
Ok. So war das schon fast zu leicht. ;)

Catalypse

War eines der letzten Spiele, die ich mir damals noch für meinen geliebten C64 zugelegt hatte.
 
Hui, da hatte ich ja richtig Glück, noch vor Garp auf den Mausknopf geklickt zu haben. Aber nun weiss ich wenigstens, dass die Antwort sicher richtig ist, auf Garp ist ja immer Verlass bei den guten alten C64-Games ;)

Hier dafür gleich noch eines aus der Steinzeit der Spiele (extra für Garp):

 
... "Westbank".

Und weil ich ziemlich sicher bin gleich noch was Altes hinterher:


Gruß,
fisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da hab ich damals lange hingespielt. Es heisst Murder on the "Mississippi".
Da ich gerade auf Arbeit bin, poste ich im Laufe des Tages ein neues Bild.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh