+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mach ich mal weiter. Ganz einfach.

blub666fh07.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, ist richtig.

Ja, das fliegende Teil ist ein JägerKiller (Dämliche deutsche Synchronisation.).

Nein, es ist nicht Terminator Chronicles (Zumal es das meines Wissens nach auch garnicht gibt.)!

Das Spiel ist 2003 für die vorletzte Konsolengeneration erschienen.

017jwu.jpg

Terminator: Redemption. Ich kenne es nur für Xbox, keine Ahnung ob es auch für andere kam.

Wie ist das eigentlich im Vergleich zu Rise of the Maschines?
Das ist das einzige der 3 Terminator spiele die ich etwas eingehender gespielt habe (und ich fands mies).

mfg nic

Ok, Blutwurst, knall noch eine "3" hinter Terminator und wir sind beim richtigen Spieletitel angekommen.

Es ist auch noch für PS2 und GameCube erschienen.

Mit Rise of the Machines kann ich es leider nicht vergleichen, da ich das nicht gespielt habe. Redemption würde ich aber eine sehr gute 7/10 geben. Wer auf geradelinige Action steht ist hier vollkommen richtig. Gute deutsche Synchro mit Originalsprechern, Originalszenen aus dem Film. Allerdings hat man beim ersten Durchspielen bereits alles gesehen.

Ok hier was neues aus der Kategorie gut aber zu merkwürdig um ein Tophit zu sein...

attachment.php

mfg nic

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 145
Empire Earth :fresse:
Dabei habe ich das irgendwie ganz anders in Erinnerung :hmm:

richtig Wotan :bigok:

Falls jemand Lust drauf bekommen hat, der ganze Titel lautet: Empires - Die Neuzeit

oh schande wotan, ist das jedi knight 1 ?! :hmm: sieht ja echt schon vergammelt aus, wenn man da teil 2 gegen sieht

Ist richtig. Das Bild ist nur unscharf, mehr nicht. Jedi Knight war damals wirklich klasse. Vor allem nicht so kurz wie manche Spiele heutzutage...:wall:

das hat eigentlich jedi knight so bissel ansich, man kann echt viele stunden damit zubringen, ich habs nur am HUD erkannt, das hat sich ja nicht geändert ;)

01o1h8.jpg

na dann bin ich mal gespannt, was hier zustande kommt

Das ist auf jeden Fall Vigilante 8, das erkenne ich an dem gelben "Tetris-Teil" links-mitte im Bild!
Hat unendlich Spaß gemacht damals!

Zuletzt bearbeitet:
richtig, ich habs auf playstation 1 gezockt, leider immer nur die demo aber die hat richtig laune gemacht :)

Cool, dann hau ich auch mal einen raus:

unbenanntxrac.jpg

:bigok:

[EDIT]Ich seh gerade, das gabs schonmal, naja wayne...[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Redneck Rampage. Aber wie Du bereits selber erkannt hast, hatten wir das schon mal.
Darfst also gerne ein neues Bild posten.

Battletoads, bin mir nur nicht sicher obs die Mega Drive oder SNES Version ist tendiere aber mehr zum SNES.

mfg nic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh