+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blood 2

Omann, das hatte ich auch besser aussehend in Erinnerung oO

Hier das neue:

abcyf8n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne :)

Hier noch ein weiterer Screenshot:

a1zpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sub Command ist falsch.

Es ist aus dem jahr 97 und stammt aus einer "Reihe" eines Herstellers, in der ziemliche viele militärische Einheiten simuliert wurden.
 
Hmm... das Bild finde ich aber auch unter dem Titel, den ich suche. Aber eigentich hätte ich mir den Screen nur etwas genauer anschauen müssen, dann hätte ich schon festgestellt, dass das allein grafisch nicht das richtige sein sollte. Kommt davon, wenn man nebenher lernt und sich nicht auf andere Dinge konzentriert :)

Sub Command wäre dann natürlich richtig, ich hab aber eigentlich was anderes gesucht, deswegen hier nochmal ein richtiger Screen. Sorry für die Verwirrung:

08j7ol.jpg
 
denke nicht, glaube es ist: Jane's Combat Simulations: 688(I) Hunter/Killer
 
richtig selecta!
 
Wurde doch bereits gelöst. Road Rash müsste eigentlich richtig sein
 
omfg, was is das denn, skispringen '95? :fresse:
 
Winter Olympiad 88 ist das. ;)

(ich hoffe es stimmt und mach ein Neues)


 
Zuletzt bearbeitet:
Nä, das andere Boulder Dash. ;)


Tip: Das andere Boulder Dash.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
heißt das zufällig GEMS ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh