+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nächste ist schon ziehmlich knifflig, wer aber auf Shootem ups steht sollte das kennen...

mfg nic
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 53
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das müsste Under Defeat sein, eines der letzten Dreamcast games.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:22 ----------

mal sehen, das wird glaub ich nicht ganz einfach...

 
argh das hab ich letztens gezockt, nur der name fällt mir grad net ein :haha: verdammt :fresse:
 
Actraiser fürs SNES.

Mal noch ne Frage wenn schon Emulator warum dann dieser übertriebene Weichzeichnereffekt?

mfg nic
 
richtig!

hab alle filter mal durchprobiert und irgendwie gefällt mir dieser am besten! finde die quali sieht so um längen aus als
original...geschmackssache ;)
 
mal was aus meiner mottenkiste...


 
mmh...das erinnert mich an irgend so ein PS1 jump&run, aber kp mehr wie der name ist.

hast du vielleicht nen kleinen tip?
 
Das ist Vagrant Story für PS1, oder!?

Wenn's richtig ist, kann jemand anderes posten, weiß nicht wann ich wieder am PC bin.
 
Ich tippe stark auf Game Tycoon... bzw. ich such schon mal nach nem neuen Screenshot :)

full.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre wohl schwerer für Einstein X hoch 2 abzuleiten, als für dich Luc irgend eine WiSim zu erraten :bigok:
 
Danke für die Blumen, aber deine WiSim-Posts sind ja immer ein willkommener Leckerbissen, da gibt's nichts dran zu deuteln :love:
 
da ich mich mit WiSims nicht auskenne... :fresse:

...also hier meine Vermutung:

- es muß ein englischer Titel sein, da "Bradford City"
- es muß ein "Manager-Spiel" sein, da von Luc

...könnte also, "Football Manager" heißen.....hmmm, wäre aber zu leicht ;)
...Player Manager wäre möglich, aber weil das immer noch zu naheliegend ist

...entscheide ich mich für Player Manager 2 :)
 
Nachdem du eh weißt, wie du ableiten musst, wundere ich mich, dass es SO lange gedauert hat :fresse: Stimmt natürlich ;)
 
Jo, dann mach mal gleich was neues.
 
Hatten wir das nicht schon mal?
Das müsste Thunder Force IV sein ... bzw. Lightening Force.
 
Jo, stimmt. KA ob wir das schon hatten. Egal mach gleich was neues.
 
Okay - dann wieder mal was aktuelleres.
Das Bild ist etwas verkleinert - aber man sollte erkennen welchen Spiel das ist. Find' das echt wieder mal ein gutes Spiel dank' der Spielidee:

game_94_01.jpg
 
Das ist Braid.

Ich geb ab!
 
dann mach ich mal

31419ejh.jpg
 
richtig :wink:
gibts denn keine aktuelle liste, wo alle titel aufgelistet sind die gepostet wurden :confused:
 
Giana Sisters, leichter gehts wohl nicht :)

[edit]

...das nächste ist was für die Freunde der Wi-Sims und damit meine ich nicht nur Luc ;)

(Und ich sollte vielleicht erwähnen, daß das Spiel im Vergleich zu den "Fließband-Tycoons" von heute ein wahres Juwel ist.
Jedoch wie das so üblich ist, hat das Spiel auch einige Schwächen.)


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh