+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie geil! das muss ich gleich mal wieder rauskramen - das Game ist perfekter Zeitvertreib.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
796789b8rn8.jpg
 
Divine Divinity...obs teil eins oder zwei ist kann ich nicht sagen, den zweiten teil fand ich zu beginn völlig wirr und hab aufgegeben :rolleyes:

mm edit...ich glaub das ist der zweite teil, der zweite grüne kreis auf der minimap ist dieser todesritter begleiter...könnte zumindest :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo passt schon.:wink:
 
das hier ist aus der Zeit um 98-2000 gewesen glaube ich
 

Anhänge

  • pic11.jpg
    pic11.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 66
nein, ist nicht richtig.
Ist ein Stratgiespiel, wo man in die Einheiten (Helikopter, Flugzeuge, Panzer) einsteigen und in Egoperspektive mitkämpfen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Urban Assault von Terra Tools. Das Entwicklerstudio und Urban ist mir noch eingefallen, nach Assault musste ich googlen.

MfG

Fragman
 
Das ist richtig.
BTW ich weiss nur, dass es von Microsoft gepublished wurde. Wer es entwickelt hat kann ich nicht sagen.

Auf jeden Fall hats mir eine Menge Spass gemacht.
 
Ich hab Urban Assault nie gespielt. Aber ich erinnere mich noch an einen Bericht in der Gamestar über das Spiel. Urban Assault wurde soweit ich mich erinnere ursprünglich für den Amiga entwickelt, später sind die Entwickler auf den PC umgeschwenkt.

So, hier das neue Bild. Sollte recht einfach sein, zumal das Bild eine sehr markante Stelle im Spiel zeigt.


MfG

Fragman
 
Gunman Chronicles

wenn richtig kann jemand andres da ich grad kein andres spiel da hab
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist niemals turok

Nö, wars auch nicht. Gunman Chronicles war korrekt.

@ M0rr1s0n: Argh, das ist echt mal ne harte Nuss. Das was mir so spontan an Konsolen RPGs eingefallen ist, isses schonmal nicht.

Edit: Ok, ich glaub ich habs. Werds aber nicht auflösen, da ich einfach nur gesucht hab nach allem möglichen bis ichs gefunden hab. Und das zählt wohl nicht als Spielechecker, sondern eher als Googlechecker ;).

MfG

Fragman
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ein RPG fürn Gameboy sein.
 
Harvest Moon fürn SNES, habs damals verdammt gern gezokkt^^
 
PaRappa the Rapper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh