+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendein Spiel mit der A-10 Thunderbolt aka "Warthog".
Also A-10 Tank Killer hatte eine schlechtere Grafik (war ja noch VGA/MCGA) ... hmmm.
Ah - war das dieses A-10 Cuba ?
Kann mich erinnern daß das ganz gut war - aber grafisch hinterher (weil keine Texturen).

Falls richtig gebe ich ab da ich derzeit kaum Zeit für was habe :(
 
Jepp, ist A-10 Cuba. Von der Physik und Eigenschaften total klasse, aber halt miese Grafik. Dafür lief das aber auch auf wirklich jedem PC.
 
Ich mach mal weiter.
98988vwiy.jpg
 
The Elder Scrolls - Arena

Nettes Cover übrigens. ;)

Edith sagt, das es hiermit weitergeht. ;)

50ale3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann gebe ich mal ein paar Tipps:

- das Spiel ist Teil einer langen Spieleserie
- es entstammt dem Portfolio der Firma Sierra

Das sollte erstmal reichen. Ansonsten gibt es einen weiteren Screenshot.
 
irgend ein Space Quest müsste es sein kA welches genau
 
Also Space Quest ist soweit richtig. Allerdings hätte ich schon gerne die Nummer im Titel. Auf den Untertitel kann ich ja noch zur Not verzichten.
 
Hey, Du Abstauber. Hättest ja der Fairness halber auf bigandy warten können! ;)
 
glaub Deer Hunter hat nen anderes Menü unten...Big Game Hunter, Deer Avenger, Deer Hunt Challenge...bestimmt immer noch daneben oder ? :fresse:
 
@ herrhannes und jippel

Netter Versuch. leider daneben (ist ein vollwertiges Spiel, kein Flash- oder Minigame)
 
Zuletzt bearbeitet:
jippel, gibts eigentlich ein Spiel das du nicht kennst??? :fresse:

deer drive ist natürlich richtig
 
Es ist definitv Bonk. Aber bei den Engine Teilen und dem SNES Teil war die Lebensanzeige Horziontal, für den GBA ist die Auflösung zu hoch.
Für den PC ist mir keine Umsetzung bekannt daher tippe ich mal auf eine Umsetzung für Amiga oder Atari...

Hierzulande hieß das glaube ich B.C. Kid

mfg nic
 
So hier mal ein Klassiker *hust*

attachment.php


mfg nic
 

Anhänge

  • 0.png
    0.png
    9 KB · Aufrufe: 172
Street Fighter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh