+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mein Gott die haben ja gar keine Augen...:fresse:
 
Okay - da ich mal davon ausgehe daß das Bild der Augenlosen da richtig von mir erraten wurde mach ich gleich das Nächste.

Wird (hoffentlich) eine harte Nuss für Euch :)
Hab' das damals krampfhaft versucht zu mögen - aber es war leider doch so schlecht wie es mir erst erschien:

game_88_01.gif


game_88_02.gif
 
Hi - sorry für die späte Antwort.

Nein - hat nix mit Terminator zu tun - und auch nix mit Skybots oder so.

Das Spiel kam so 1990-1992 raus auf PC, Amiga, Atari ST und ich glaube am Mega Drive. Publisher war Virgin Interactive bzw. CORE Design.

Das Spiel war schon 3D a'la Wolf3D - aber es kam früher raus.
 
nur zur info, virgin entertainment hat viele spiele zwischen 90 und 92 programmiert, dadurch wirds irgendwie nicht leichter ;)
 
Ja - TS_Garp hat es richtig!
(Gewusst oder ergoogled?)

@Nemesys
Virgin hat soviel ich weiß nix programmiert - war ja nur ein Publisher ...
Aber stimmt - die haben damals ziemlich viel rausgebracht.

Wusste nur nicht was ich noch für einen Hinweis geben sollte. Im Prinzip gibt's über das Spiel sonst nicht viel zu sagen. War eine ganz nette Spielidee (wenn man will vielleicht ein frühes einfaches Deus Ex - mit aber kaum Rollenspielelementen) - aber leider sehr schlecht umgesetzt.

Also TS_Garp - zeig ein Neues!
 
Ja - TS_Garp hat es richtig!
(Gewusst oder ergoogled?)

Ich weiß jetzt nicht, zu was "Im Karton gewühlt" zählt. Hab's bei meinen alten Atari ST-Diketten gefunden. Allerdings nur die "Sicherungskopie". ;)

Sollte nicht allzu schwer sein.

 
....ich nehme mal an, daß Blutwurst abgeben möchte oder nix passendes gefunden hat.....deshalb greife ich ihm mal kurz unter die Arme ;)

Tipp: eine strategische Polit-WiSim mit Aufbauelementen aus dem Jahr 2001, läßt sich hervoragend mit mehreren im Netzwerk spielen


 
Political Tycoon oder so. Ich glaube hier zu Lande lief das unter dem Titel Economic War.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Dann machen wir mal hiermit weiter.
DAs Spiel war nicht wirklich der Hit, hatte aber ein paar nette Ideen, die es von seinen Vorbildern wie Jagged Aliance 2 u.ä. absetzten.

 
Abomination.

E: Ne isses doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das müßte "Metalheart: Replicants Rampage" sein...hab ich mal irgendwann ne demo von gespielt...
 
kleiner tip, das spiel ist ein eher unbekannter ableger einer sehr bekannten reihe...
 
das spiel ist von 1994, system ist der SNES, ein nachfolger hat ein genere quasi erfunden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh