+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also aussagen von dir sind absolut richtig.

stellst du was neues ein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ...
Hoffentlich mal wieder ne härtere Nuss:

game_111_01.png

game_111_02.png

game_111_03.png

Und nein - die Grafik ist nicht besser bzw. die Shots nicht grösser :fresse:

der rasenmäher man bzw. the lawnmower man (auf den bildern ist das glaube ich die sega cd version)?

Zuletzt bearbeitet:
Ja - ist korrekt.
Das erste Bild dürfte vom PC sein - die anderen beiden vom Sega CD. Das Sega CD hatte etwas weniger Farben - ansonsten sollte die Grafik in etwa ident sein.

Ein Freund hatte sich das damals zu seinem CD-ROM dazugekauft und wir haben das gleich ausprobiert. Die Grafik war okay ... und die Animationen bzw. die Full-Motion Videos halt was Neues - aber das Spiel war ziemlicher Müll. Wie Dragons Lair / Space Ace - nur viel schlechter :d

ich persönlich finde dragons lair und space ace schon irgendwie geil :fresse:

hier, nun mal etwas wirklich seltenes:

Star Wars aufm Arcade?

Hmm ... fällt mir auf die Schnelle nur G-Police ein. Aber das sah doch etwas anders aus bzw. hatte man gar kein Cockpit soviel ich mich erinnere.

Gibt's noch einen Tipp?
Vielleicht das System?

Also in G-Police gab es schon ne Cockpitansicht. Allerdings sah die wesentlich besser aus. Zumindest unter Windows.

tip: es war ursprünglich ein laserdisc titel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:33 ----------

Also in G-Police gab es schon ne Cockpitansicht. Allerdings sah die wesentlich besser aus. Zumindest unter Windows.

das täuscht. der gesuchte titel sieht optisch 100x besser aus als g-police.

das täuscht. der gesuchte titel sieht optisch 100x besser aus als g-police.

AUF KEINEN FALL :stupid: das bild is pixelig und total simpel, sowas haste bei g-police bestimmt nicht gesehen

AUF KEINEN FALL :stupid: das bild is pixelig und total simpel, sowas haste bei g-police bestimmt nicht gesehen

kollege, geh mal auf google und schau dir g-police screenshots an. g-police ist ein haufen crap gegen das gesuchte game - zumindest optisch, über gameplay lässt sich ja streiten. der screenshot von mir ist nur unscharf.

das hier ist mein gesuchtes game (jetzt eine anderes system, da davon der screenshot leichter zu machen war)

sc8.jpg

also warte erstmal auf die lösung bevor du hier schon von was redest wo du noch gar keine ahnung davon hast...

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch mir g-police screenshots nicht angucken weil ich das spiel habe

und g-police sieht doch besser aus, oder willst du comics als gute grafik verkaufen?

willst du einen haufen pixel und verwaschene texturen als gute grafik verkaufen?

für weitere diskussionen kannst du mir eine pn schicken, das gehört nicht mehr hier rein.

so nun zurück zum thema. mittlerweile sind genug tips da, es müsste eigentlich einfach zu lösen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor wir uns hier weiter streiten, lös einfach auf. Kommt eh keiner drauf.

es dauert nicht mal 2 minuten wenn man meine tips als hilfe benutzt. streng dich ein wenig mehr an :d

Cobra Command! Erstveröffentlichung 1985 von Data East für Arcade. 1992 von Wolfteam für den Sega Mega CD. Und schließlich 1995 von Ecseco Development für Sega Saturn und Playstation. Auch unter dem Titel Thunder Storm bekannt.

Zufrieden?

originaltitel war thunderstorm lx-3 - aber das wäre haarspalterei :d. du hast natürlich absolut recht. und da du gelöst hast, bist du dran ;)

originaltitel war thunderstorm lx-3 - aber das wäre haarspalterei :d. du hast natürlich absolut recht. und da du gelöst hast, bist du dran ;)

Mir ist aber gerade nach Haare spalten. :d

Bei Erstveröffentlichung 1985 als Videospielautomat war der Titel Cobra Command. Erst bei späteren Veröffentlichungen auf den verschiedenen Videospielsystemen bekam es den Titel Thunder Storm. ;)

Aber genug davon. Machen wir hier mit weiter:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 89
mhh god of war... welcher teil? 1 oder 2.. kein plan

ich mach mal nächstes

attachment.php

Anhänge

• 1111.jpg
    1111.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
ist ja wurst... geht ja mit meinem bild oben weiter...

Tip: Sega Mstersystem II Man konnte mittels unglaublich langer codes die man sich aufschreiben musste speichern!

Mir ist aber gerade nach Haare spalten. :d

Bei Erstveröffentlichung 1985 als Videospielautomat war der Titel Cobra Command. Erst bei späteren Veröffentlichungen auf den verschiedenen Videospielsystemen bekam es den Titel Thunder Storm. ;)

Aber genug davon. Machen wir hier mit weiter:

da muss ich dir leider widersprechen. die erstveröffentlichung war 1984 nicht 1985 in japan unter dem titel thunderstrom ;)

cobra command ist der namen in den westlichen ländern - achtung: eine sache nicht verwechseln, es gibt von der gleichen firma einen "zweiten" teil der 1988 rauskam und auch cobra command heisst (nur zur info).

Zuletzt bearbeitet:
glaub ich kaum, bei jedem wonderboy läuft man einfach von links nach rechts :)

okay, dann mach ich zur abwechslung mal wieder ein leichteres! :)

zwischenablage0232vi.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh