+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blaxcx9.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp. Wusste nicht ob wir das schon hatten, aber mir ist nichts anderes eingefallen.

Geht um nen Sci-Fi 6 Teiler.

Geschichten und Krieg kommt im Titel vor.

Also dann müsste ja im Titel irgendwas mit Tales/History und War vorkommen, aber selbst mit Google hab ich nix gefunden was passen könnte :hmm:

LoL... ne. Schau mal die Star Wars Games Diskographie durch.

Das hatten wir erst vor einer Weile.
Müsste Road Avenger am Sega CD sein.

Mach vielleicht gleich ein neues DelSol.

genau genommen ist es "road blaster" für die playstation. ursprünglich als laserdisc titel erschienen hatte es dann ein release in den westlichen ländern als "road avenger" - unter anderem auch auf sega cd.

also gut, dann gleich ein neues. das dürfte nicht all zu schwer sein:

sc2.jpg

policenauts

das bild is zu groß :fresse:

da clusen nichts neues eingestellt hat, mach ich mal weiter ^^

hier, das dürften auch einige kennen:

sieht mehr aus wie "another pixel" :fresse:

Er meinte wohl Another World bzw. Out of this World. Das sind die gleichen.
Wie schon erwähnt ist Flashback ist ein ganz anderes Spiel.

Dann wird das wohl "Heart of the Alien" am Sega CD sein welches aus Out of this World I und II besteht ... und der Shot wird aus dem "Out of this World II" sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh