+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tippe auf eine Pre-Alpha PC-Version von Alarmstufe Rot 2 :)

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Aber mit ganz bösen Grafikfehlern.

AR2 ist es nicht. Und die Einheiten sehen doch etwas anderes aus in AR3 oder nicht? ;)
Na kommt ihr drauf? :d

Ich würde ja noch auf Generals tippen, aber ehrlich gesagt würde ich die Lösung gerne hören :)

Generals ist ja sehr weit weg davon. Scheint wohl kein wahrer C&C fan hier zu sein, daher löse ich mal auf. :fresse:

Wenn ich beide Augen zu mache war Headbreaker am nähesten dran. Wie man ganz klar sieht handelt es sich um AR2 Einheiten. Jedoch ist das in 3D. AR2 war ja wie richig erkannt in 2D.

Nun da AR3 ja der größte Flopp überhaupt ist( Man vergleiche die Apokalypsepanzer...) ist eine Mod entstanden die AR2 1:1 auf die neue AR3 Engine bring. Dazu wird es ein paar Erweiterungen geben wie zB das automatische Tor, welches es in AR2 nie gab sondern nur in C&C3 Tiberium Sun.

Ganz klar eine geile Sache, den man sieht das es nach Westwood steil bergab ging mit C&C. Manche Spiele brauchen eben nur einen Feinschliff und eine neue Grafik und sie sind perfekt.

Aber heute mixxt man ja BF, Wolfenstein ET, nennt es ET:QW, etc und wundert sich das die Leute es nicht mehr mögen. Oder BF mit CS => BC2 omg 15 Fahrzeuge was das? BF42 hatte mehr Jeeps... :kotz: :kotz:

Das gepostet Bild ist noch ohne Textur, dehalb sieht es noch etwas "unfertig" aus. Mehr Bilder zur Mod:
CnC: Condition Red mod for C&C: Red Alert 3 - Mod DB

Zuletzt bearbeitet:
Mmm. Eigentlich dachte ich, das Mods in diesem Spiel nicht erlaubt sind. Aber ein Blick auf die erste Siete belehrte mich eines Besseren.

Wobei ich ehrlich sagen muß, das ein Bild aus einer Mod, noch dazu aus einer unfertigen, echt fies ist.

Also mach ein neues, G3cko. Aber eines, das auch schon irgendwer gespielt haben könnte. ;)

Was heißt hier sind keine C&C-Fans?
Ich bin seit Tiberian Sun Fan, für die anderen Teile war ich noch zu jung.

Von den Einheiten her hat es mich ganz klar an AR 2 erinnert. Mit einer Mod hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber das wäre meine nächste Vermutung gewesen.

Ich habe nie behauptet, dass es einfach sei. ;)

Na gut jetzt was jemand gespielt haben könnte. Ich habs gespielt, war aber ein Fehlkauf. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das spiel heisst "*****"
dazu ist das ein hotlink - bitte so etwas nicht mehr machen und das bild entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
ich muss prüfen ob es ein hotlink bild ist oder nicht ;)

ich habe meinen vorherigen post editiert - vielleicht kennt ja jemand das game.

Zuletzt bearbeitet:
Hey und ich bin seit RA1 dabei:fresse: aber ne gute Sache mit der Mod. Ohne Westwood kann man C&C eh vergessen....der 3er war noch ok aber sonst??? Nur noch Müll...

Du bleibst trotzdem als Cheater abgestempelt - damit musst du nun leben, ob du es willst oder nicht... ;)

hättest mal lieber die forenregeln beachtet dann hätten wir die situation nicht :p

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Dann machen wir mal hiermit weiter:

c5zpr.gif

Neee!!! :d

Ich weiß, das es von diesen Titeln massenweise welche gibt. Deshalb zeige ich mich mal großzügig und geben einen Tipp. ;)

Der Entwickler war nicht Capcom, sondern Core Design.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh