+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pariah. Mir lag der verfluchte Titel seit gestern auf der Zunge und eben fiel er mir ein :p

Weiter gehts...

blubk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Dann geht es hiermit weiter. Schonmal ein Tipp vorweg, damit es nicht ganz so schwer ist.

Es hat was mit Eishockey zu tun. ;)

134swp.gif

Friday the 13th am C64.
War ein lustiges Spielchen ... vor allem wenn man knapp nach einem Mord in das Bild gekommen ist wo der Mord passiert ist hat man mit etwas Glück ein schickes Zwischenbild gesehen (das wo die Eishockeymaske in Blut liegt mit einem Messer im Auge)

Lustig war auch daß man nur herausfinden konnte wer Jason ist indem man die anderen Leute da einmal mit einer Waffe angreifen musste :fresse:
Wir haben uns dann immer so kleine Post-It Sticker auf den Bildschirm über die Personen geklebt um zu wissen welche wir schon probiert hatten.
Denn wenn man einen zu oft "probiert" hat hat man den ja auch gleich umgebracht :d

Ich gebe ab ...

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann mach ich gleich noch eins. Wieder ein Klassiker.

13h520.gif

Ja, das Bild stammt von der Amiga-Version.

Die Macher waren Rainbird Software

4-Stunden Regel. Wenn nach 4 Std. niemand was neues reinstellt, darf wer will.

Achsooo..
naja, ich war mir mit meiner Lösung nicht sicher genug...
Hatte auf ne Bestätigung vom Einsteller gewartet...
:-[

Sorry Nemac. Hab das gestern leider nicht mehr mitbekommen.
Tower of Babel ist natürlich richtig.

tip: die firma hat damals bewusst auf einen kopierschutz verzichtet um auf die raubkopie problematik aufmerksam zu machen. sollte das spiel sich nicht gut genug verkaufen so war es das abschiedsgeschenk der firma - somit lag das schicksal dieses spiels und am ende wohl auch das des amigas damals in den händen der amiga user.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm - dachte zuerst daß es sowas wie Deathbringer oder ein Teil der Beast Serie ist.
Aber die sahen anders aus.

Dann dürfte es wohl LIONHEART sein.

Falls korrekt gebe ich ab da ich gerade nicht die Möglichkeit habe ein neues zu machen.

ja, stimmt :)

dann hier gleich das nächste spiel - das war damals total verspult, ich hab das nicht gecheckt :d

Kannst mal einen grösseren Screenshot posten?
Irgendwie ist das nur ein Thumbnail bei mir.

Theme Park Mystery: Variations on a Theme

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:56 ----------

So. Auch auf die Gefahr hin wegen Doppelpostens ausgebuht zu werden.

Ich bin mir verdammt noch mal sicher, das meine Antwort richtig ist. Auch wenn ich wegen dem Untertitel gerne mit mir streiten lasse, da dieser nur im Handbuch und nicht auf der Spielepackung selbst auftaucht.

Ich gebe aberan Nemac ab, da ich ihm noch etwas aufgrund seiner letzten Antwort schuldig bin. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:56 ----------

Okay. Das ist neu. Doppelpost werden hier automatisch an den vorangegangen Beitrag angehängt. Clever! :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:56 ----------

Find ich echt cool. Könnt ich stundenlang machen. :d:d:d

tip: es basiert auf einem sehr bekanntem rollenspiel. wahrscheinlich das bekannteste von allen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh