+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, machen wir es mal ganz einfach und vor allem mal wieder aktueller. Was aber eher daran liegt, das ich gerade nichts Altes zur Hand habe. ;)

du solltest den spielenamen aus dem dateinamen nehmen ;)

just cause (2) ...

Ach Mist. Hab ich nicht dran gedacht. Egal. Sollte ja eh nicht allzu schwer sein. Also mach weiter. :)

hihi sekunde :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:27 ----------

99581725.jpg

Thief: The Dark Project
Ich geb ab an den wer will.

Na dann halt Thief 2 :)

Na dann ;)
Wie gesagt, ich gebe ab.

:d ja ... starwing oder star fox ... mein favorit auf der konsole

Star Fox habe ich damals bei einem Freund von mir gespielt. Aber damals waren wir grade mal 9 oder 10 Jahre alt. So waren wir nicht wirklich erfolgreich in dem Spiel. Naja dafür hab ich mich dann später an einigen sehr schönen Spielen erfreut, als ich dann selber mal einen SNES bekommen hab.

So, hier ein neues Bild.

Sollte auch nicht wirklich schwierig sein.

MfG

Fragman

secret of mana 2
oder vielleicht doch irgendein Lupin?

Bin mir nicht sicher. Nur der charakter kommt mir so bekannt vor :)

terranigma
Hatte das letztes Jahr noch auf meinem gp2x Wiz gezockt als ich im Krankenhaus lag. Echt tolles Spiel.

Hier was neues :)

gamef3ik.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
terranigma
Hatte das letztes Jahr noch auf meinem gp2x Wiz gezockt als ich im Krankenhaus lag. Echt tolles Spiel.
...]

Terranigma ist natürlich korrekt.

Puh aber den neuen Screen kann ich gar nicht zuordnen. Wobei es hat ja irgendwie was von Robinson Crusoe ;).

MfG

Fragman

Die Insel ist aber ziemlich bewohnt. Denke der Crusoe hätte nicht so ein großes Problem damit gehabt auf der Insel zu landen. ^^

1nae6.jpg

2pa9v.jpg

3b9nz.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teil kenn ich:
Caribbean Disaster (war mal auf einer PC Joker drauf ;) )

Sorry, gebe nochmals ab. Hab gerade nichts vernünftiges auf Lager :)

LOAD "*", 8,1

damit lädst das erste programm vom diskettenlaufwerk ... ( is eh meist nur eins drauf :d )

wenn fertig geladen ist ...

RUN ( Startbefehl ohne weitere nötige Angabe )

das sollte es gewesen sein ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:53 ----------

nur weiß ich nicht, welches spiel das dort ist :/

ja nee, es musste ein anderer name als der des spiels eingetragen werden, daher konnte ich damals nie spielen wenn mein bruder nich da war, der hats mir nich verraten!;)

man musste "711" eintippen, aber ich glaube das is nur ein kleiner tipp

Zuletzt bearbeitet:
naja ... mit dem "*" ist eigentlich alles getan ... das spiel lädt dann 100%ig ...

sonst würdeste ja die logik vom C64 in frage stellen :d

ein name wurde NUR benötigt, wenn mehrere Programme auf der Diskette waren und du das 2. abrufen wolltest oder das 3. usw.

;) kein problem ...

aber das mit der 711 oder so hilft mir beim spieletitel net weiter :d

verdämmt ... is echt ne harte nuss der screen o_O

Operation Wolf, Spiel ist indiziert und damit Verstoß gegen die Regeln. Wer meldet das?

Zuletzt bearbeitet:
meinst du echt, dass ein index von vor 1990 hier interessant ist ?

doom und quake stehen auch aufm index und werden / wurden hier gepostet

Naja, aber er hat recht. Es steht so in den Regeln und der Index hat sich nicht geändert. (Ich persönlich würde die Regel ändern)
Aber was willst du bitte melden? Sind wir hier im Kindergarten?
Er soll das Bild zurückziehen und einfach ein anderes reinmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh