+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuke, mach du bitte weiter, wenn er nur stänkert ... da geht der schöne thread kaputt ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich wollts ja nur mal der Form halber gesagt haben... Nicht dass es hinterher Ärger gibt.

1y92w.jpg

Bubble Bobble
Damit gehts weiter

Star Trek: Bridge Commander

Ich geb ab.

Dann schmeiss ich mal das nächste rein:

Nochmal zu dem Load"*",8,1 beim 64er:
Wenn ich mich recht erinnere, da konnte man schon was tricksen und das Directory verändern mit so 0 KB Daten. Diese Einträge konnte man nicht laden und es ist auch nichts passiert, wenn es mit "*" versucht wurde (ausser "File not found...").
Blieb also nur, den Namen der richtigen Datei direkt anzugeben. Ich habe im gelisteten Directory immer die Blockgrösse vor dem Dateinamen durch Load ersetzt und dahinter ,8,1. So konnte man am schnellsten die einzelnen PRG´s aufrufen. :)

Ach, da fällt mir noch was ein: Das Directory konnte man unaufrufbar (komisches Wort *g* wie unaufrufbar, hehe) machen, aber trotzdem die Datei mit dem Namen laden. War ein Mini-Schutz für ungewollten Zugriff.
Aber nun genug gesabbelt, sry. Es kam über mich.

Zuletzt bearbeitet:
ich wusste nich dass operation wolf indiziert ist, sorry, hab das damals als 6 jähriger bis zum geht nicht mehr gespielt und trotzdem kein amokläufer geworden, bild hab ich raus genommen, das geht aber auch echt nen ticken höflicher, zumal man heute mit der grafik keinen mehr hinterm ofen vorlockt

Muss ich etwa wieder ran?! ;)

Auch wenn Bone96 das "Henrys" wegretuschiert hat, ist es dennoch sein "House"!

Gott, bin ich alt! :d

dann lass ich mal noch bissel brainstorming einfließen:

01heis.png

Haah. Das habe ich damals auf meinem 386er gezockt, als Kind.
Keine Ahnung, wie das hieß, irgendetwas mit Ants?

ne, nicht ein einziger buchstabe davon kommt drin vor :)

Das ist Pushover von Ocean. War ein ziemlich gutes Spiel / nettes Spielprinzip finde ich.

rischtisch :bigok:
eigentlich das ideale spiel für kinder, aber auch anspruchsvoll für erwachsene, die ersten levels vielleicht nicht, aber es steigert sich schließlich

ja das s vielleicht, meine güte :-[

Ich mach mal was neues, 4-Stunden Regel.

666ud7a.jpg

Jop ist Ghost Master gibts derzeit für 0,75€ bei Steam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh