+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann tippe ich mal auf Armored Core. Hab das früher öfters gespielt. War zwar nicht schlecht aber auch nicht so wirklich gut ;)

MfG

Fragman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche plattform?
Edit:
Frage:
darf man beim spiel auch mehrere Lsöungen sagen und wenn eine Stimmt habe ich gewonnen?

Zuletzt bearbeitet:
Immer nur eine nach der anderen. Also einen Spielnamen posten und auf die Antwort warten. Wenn richtig, mit neuem Bild weitermachen. Wenn falsch, nächsten Titel posten und wieder auf die Antwort warten.

Was nicht geht. In einem Post hunderte Spielenamen auflisten und darauf hoffen, das der richtige schon dabei ist.

Ein Tipp:
System ist Amiga, gab' es aber auch auf anderen Plattformen.

Man muss versuchen mit der Kugel die man auf Screen 2 sieht Tore zu schiessen indem man sie "antreibt".

Hab überlegt, ob ich noch warten soll. Aber ich denke, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, das die anderen nicht darauf kommen. Und ehe Wotan mir wieder mal zuvorkommt, mach ich das lieber selbst. :d

Ballistix!

PS: Tipp wäre nicht nötig gewesen. ;)

Auch wenn die Antwort von Bucho noch nicht da ist, gehe ich davon aus, das ich richtig liege. Und da mir im Moment eh kein neues enfällt, darfst Du ruhig weitermachen.

Ja - Ballistix ist korrekt.

Uhmm ... da sind Hasen im Hintergrund? Eventuell irgendein Rayman Raving Rabbits teil? Teil 2?

Ist wahrscheinlich das Spiel zum Film "Kung Fu Panda".

Ja, mach bitte weiter.

hoffe es ist nicht zu schwierig

Edit: Kommt niemand drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Die Sims!

Ich gehe mal davon aus, das der Titel des Hauptspiels reicht.

Ich mache mal hiermit weiter. Mal schauen, wer das noch kennt. ;)

cipbk.gif

JA ist es nicht.

Also. Nicht alles was alt ist, ist auch ein Klassiker. Bei dem gesuchten Spiel handelt es sich um ein grottenschlechtes Actionspiel von 1993 und es ist Meilenweite unter dem Niveau echter Klassiker wie JA und Fallout.

ich komm echt nicht drauf, kannst du vielleicht noch ein paar tipps geben.

Okay, hier noch ein zweiter Screenshot.

biq3m.gif

Und wie bererits erwähnt, erschien das Spiel 1993 und zwar für Amiga 500, C64 und DOS. Es ist der zweite Teil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh