+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erst wenn das bild gelöst ist. finde die 6-stunden-regel etwas kurz. denn es postet sowieso kaum jemand was, das nicht von den 3 standard-usern hier erkannt wird. :d

Und Wotan, wie schauts aus? Spann uns nicht länger auf die Folter. :d

Corridor 7, glaub ich...

Was denn, weißte das selber nicht mehr so genau? :d:d:d

Aber gut. Ich kenne es wirklich nicht. Noch nicht mal vom Namen her. Und das will was heißen. ;)

bist du sicher das es corridor 7 ist? wir reden schon beide gerade von diesem alten ego shooter ala blake und wolf oder?

edit: @ts_garp ich kenn's :d habs selber gespielt. damals in der shareware version :shot:

Hatte damals auch ne Shareware Diskette davon...:d

share dich weg damit :o

Also dann macht mal wieder was rein hier.

Dann nutz ich mal die Chance ;)

wer weiß wann wieder etwas kommt das ich kenne :asthanos:

game.jpg

:wink:

Dynatech!

Hatte ich erst vor zwei Wochen mal wieder in den Händen. :)

TS_Garp hat recht :)

Gibt es das Spielprinzip in "moderner"? Also nicht 10000e Statistiken,
sondern ne recht simple "Klick-WiSim?

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Kurz mal wieder was aktuelleres:

3779lm.jpg

@Nemac: Mir ist jetzt auf Anhieb kein Spiel bekannt, das ein ähnliches Spielprinzip hat. Am ehesten kommen noch Spiele wie Outpost oder Elite in Frage. Die Sind aber Rundenbasiert und nicht wie Dynatech in Echtzeit und gehen auch mehr in Richtung Handel.

Kommt schon! Ist das wirklich so schwer? Oder habt ihr einfach keine Lust?

36vqo3.jpg

Das Spiel ist von diesem Jahr.

Es scheint schwer zu sein, da ich bislang der Meinung war, die meisten aktuellen Spiele erraten zu können. :fresse:
Ist das Point & Click, oder ein 3rd-Person-Adventure?

Wow, hab ich ja echt ne harte Nuss rausgehauen :d

sieht nach nem brutal schlechten Mechwarrior Klon aus, keine ahnung, hab jeden teil gespielt, das isses aber def. nicht
So schlecht war das Spiel gar nicht, fand ich!

Nein :coolblue:

Mein Tipp:
Es ist das erste Spiel einer Reihe, die es sogar immer noch bis zu den heutigen Konsolen gibt... Ein fünfter Teil ist in der Entwicklung aktuell! :wink:

Heavy Gear? DIe Mechs mit den geilen Rädchen drunter die das Teil doppelt so schnell machten wie auf Beinen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh