+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
au man ! das hab ich geliebt :hail: mir fällt leider der name grade nicht ein :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls es mehrere versionen gab, um welche version handelt es sich hier ?
ich hab es damals auf dem amiga 500 gedaddelt

prehistorik

ziemlich sicher, dein Tipp mit dem "vorhistorisch" hat mich wieder auf den Namen gebracht. Hab ich für meinen Amiga gehabt, bis mein daddy den mitsamt knapp 300 Spielen verschenkt hat :heul:

/edit:

ich mach dann mal weiter. War mal eines meiner Lieblingsspiele ^^

Zuletzt bearbeitet:
prehistorik

ziemlich sicher, dein Tipp mit dem "vorhistorisch" hat mich wieder auf den Namen gebracht. Hab ich für meinen Amiga gehabt, bis mein daddy den mitsamt knapp 300 Spielen verschenkt hat :heul:

richtig

War bei mir das Gleiche, um mir eine bessere Grafikkarte (SIS-Chipsatz, AGP 2x, 8MB :fresse: ) für meinen ersten PC zu kaufen habe ich meinen Amiga mit allen Spielen für 70 Euro an meinen Cousin verkauft.

Bedaure das bis heute, die Grafikkarte hat nur ein Halbes Jahr gehalten, dann kam eine GeForce 1. Und so hat der Aufrüstwahn angefangen. :fresse:

Dein Spiel heißt glaube ich Xenon 2: Megablast

gebe ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann mal schnell wieder ins 3D-Zeitalter :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
WOW was für eine wunderschöne Grafik, das kann doch niemals aus einen Spiel stammen.
Ist bestimmt ein Screenshot aus einem Actionfilm. :fresse:

Weder noch.

Mal ein paar Tipps:

Veröffentlicht 2005, lief auf PC, xbox und PS2.

In Ermangelung einer besseren Idee kommt das hier als nächstes.
Zur Info: Das Bild stammt aus dem Spielinternen Editor.

Also was Simsiges ist richtig. Nur was ist es genau? :)

PS: Bekommt ihr eigentlich die große Version des Bildes angezeigt? Ich bekomme nämlich nir eine MySql-Fehlermeldung von abload.

Vorhin kam bei mir auch der Fehler, aber gerade gings.
Also ich würde mal auf Sims Teil 3 tippen.

KIllzone 2?

Konnte man so gut an der Waffe sehen ^^

Pole-Position: Formel 1 Teamchef

Ein ähnliches Bild ist ja auf der Coverrückseite. Konnte ich mir das Auspacken sparen. ;)

Damit gehts weiter:

2tgj6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh