+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
North & South

Hab versucht, was auf die Schnelle zu finden. Stehe aber gerade etwas auf dem Schlauch. Deshalb darf ein anderer weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
picbc2re.jpg
 
Ich werfe mal ein unmotiviertes und vermutlich falsches Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow in die Runde.
 
@ Wotan

Eindeutig ein screenshot aus dem 3dmark03, wo der Typ in der Weltraumstation, im Aufzug hoch fährt, und dann rumballert? :fresse:

Ein Tipp wäre nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch...:fresse:

Ist aus nem ziemlich neuen, mäßigen Ego-Shooter.
 
Damit hier mal wieder etwas passiert, habe ich mal in den letzten Gamestar-Ausgaben geblättert und dabei ist mir Scorpion Disfigured aufgefallen, welches zu dem Screen passen könnte.
 
Scorpion Disfigured ist richtig.
 
Bei uns wärs Super Mario Bros 2
Aber den orginalen Titel des japanischen Originals kenn ich leider nicht. Und das ist das Original, wegen den Figuren..
 
Casiragi liegt richtig :bigok:.

@riegl223
Wenn du möchtest kannst du ja ein neues Spiel posten, da deine Antwort eigentlich auch richtig ist und Casiragi abgibt.
 
Dann stell ich mal ein neues Bild rein:
Sollte für Kenner nicht allzu schwer sein
 

Anhänge

  • pic.jpg
    pic.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 75
Das ist Illusion of Time!

Mit dem Spiel verbinde ich noch etwas sehr trauriges... :p

Achja, gebe ab!
 
Tipps oder weitere Screens bitte ;)

Denke mal ist ein Adventure?
 
richtig, es handelt sich um ein älteres Adventure!

hzuiudl0.jpg
 
es wurde 1994 von Software 2000 veröffentlicht!

1z1ug.jpg
2y6ns.jpg
3o3d3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh