+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das ist richtig :)

Ok hier mein neues:
Umso länger ich mir das Bild angucke..... naja :d

unbenanntkrdt.jpg
 
tja das ist Tombi
hab die demo für playstation1 gespielt und wollte mir als kleiner bub unbedingt die vollversion holen. soweit ist es leider nie gekommen, denn das spielprinzip war für ein jump'n'run sehr schön

gebe ab


schweine an die macht! :d
 
tja das ist Tombi
hab die demo für playstation1 gespielt und wollte mir als kleiner bub unbedingt die vollversion holen. soweit ist es leider nie gekommen, denn das spielprinzip war für ein jump'n'run sehr schön

Absolut richtig! Das hätte von mir kommen können, genauso ging es mir nämlich auch :d
Ich frag mich wieviele (gute) Spiele nix geworden sind, weil kleine Jungens die Demo gespielt haben, gut fanden, sich aber das Spiel nie aus eigenem Antrieb kaufen konnten :fresse:

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
 
Spielst Du grade Spielverderber Simulator 2010?

Hier wird andauernd irgenden Blödsinn geschrieben, das machts doch grade lustig...

Test Drive als Nintendo 64 Titel zu bezeichnen fand ich als Nerdwitz schon nen echten Brüller :d
 
wenn nur noch sowas kommt ist das auch nicht der brüller. also nun bitte :btt:
 
Das Bild zeigt nicht unbedingt Cel Shading sondern eher Anime.
Ich tippe auf ein Anime-RPG.
 
Das Bild wurde hier schon mal gepostet, ist auch gar nicht so lange her. Tja jetzt fehlt nur noch der Namen...
 
Manchmal ist es besser, dass man sicher überlegt, ob der Witz evtl nur in seinem eigenen Kopf ankommt und bei anderen nicht!

Wir sind hier nicht im OT, sondern in einem mehr oder weniger sinnvollem Thema. Da kann man schon erwartet, dass man etwas Ernst an den Tag legt.

Sicherlich, etwas Spaß muß sein, man muß aber auch die Kurve kriegen.
Pisst euch also nicht an, sondern geht NORMAL aufeinander ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh