+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds ja witzig, dass sich auf einmal moderatoren hier zu wort melden, die hier bisher nicht einen post hatten, ausserdem möchte ich doch um ein gewisses niveau bei der beantwortung von kritik bitten, anpissen tut sich hier nämlich keiner!

Ich fands jedenfalls lustig, aber ich werde jetzt mit dem geforderten ernst an das raten von Computerspielbildchen gehen!

Leute Leute Leute...

Nix für ungut...Geschmäcker sind verschieden.

@topic

Das ist ne harte Nuss !
Gibts da auch nen Zeichentrickfilm zu ? Kommt mir so vor...

neeeeee :d

so einfach mach es nicht wenn ich schonmal was habe was nicht innerhalb 10 minuten geknackt wird :shot:

wenn jetzt keiner draufkommt dann werden die tips ein wenig konkreter :)

Von der Ansicht her erinnert es mich irgendwie sehr an Golden Sun, aber da gab es kein Vieh was so grünlich-Blanka-mäßig aussah... :confused:

das ist doch sicherlich so ein Budokai, Dragon Ball Ding, oder?
nein. wenn ich von einem der besten games des genres spreche dann meine ich ganz bestimmt kein dragon ball budokai ding ;)

der erste tip: das unternehmen das das spiel damals hergestellt hat exisitiert so nicht mehr. es fusionierte 2003 mit einem anderen unternehmen. der name blieb aber erhalten.

richtig. xenogears. eines der besten rpgs das jemals erschienen ist.

Hoffe das gabs noch nicht:

Anhänge

• 12.jpg
    12.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 65
Jepp, bitte weitermachen. (Notiz: nächstes Mal schweres Bild ^^)

ok dann mache ich weiter, wenn keiner will

Edit:
Hier, hoffe es ist wieder nicht zu leicht:

Zuletzt bearbeitet:
@High_End:
-Der Poster bestätigt dies und der der das Spiel erraten hat, darf nun selbst einen Screen zum erraten reinstellen.
Von Seite 1
Ich würde denjenigen, welcher das Spiel erraten hat, eine angemessene Zeit geben selbst eines reinzustellen.

Selbst dann wäre es erst um 15:18 Uhr vorbei, da mkay87 um 11:18 Uhr die Bestätigung gegeben hat.
Wäre halt super wenn sowas wie die 4h oder 24h Regel im Startpost mal nachgetragen werden. Ich find die Regel voll in Ordnung, aber die sollte niedergeschrieben werden :)

es gibt mittlerweile eine 4 std. regel. scheint aber eher ein "ungeschriebenes gesetz" zu sein, da im startpost nichts davon steht. ich persönlich finde diese gut und die meisten hier im thread auch, deshalb würde ich mal sagen das wir das so weiter gelten lassen.

@high end
das nächste mal bitte mindestens 4 std. warten bevor du ein bild reinstellst falls du es nicht selber erraten hast.

@nuke
nachtragen wird schwierig - der user der den startpost erstellt hat war das letzte mal vor ca. 2 monaten aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat innerhalb von 4 Std. nichts gepostet, also kann irgendjemand ein neues Bild reinstellen und fertig. Seit format_c: leider gebannt wurde, wegen Lapalien, und die anderen inkl. mir nicht mehr so aktiv sind, ist der Fred total untergegangen. Jaja früher war alles besser.
Aber man sollte bereits erwähnte 4 Std-Regel in den Startpost mit rein nehmen und das zu erratende Spiel ist ganz sicher nicht Medieval.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh