+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht grummeln. Ich trete mein Recht ein neues Bild einzustellen gerne an Dich ab Nemac. Ich überlege schon über ner Stunde und so richtig was gutes will mir nicht einfallen.
Wills also nicht allzu schwer machen. :)

Also, Nemac, wenn de willst, darfste. :d

He danke TS_Garp ;))

Dafür auch was einfaches:
pm.jpg

*Pfeifend wegschleich und Popkorn mampf*

irgendwas mit rick dangerous

Nein, das hätte ich getippt, RD2 sieht aber anders aus.
Es ist auch nicht Magic Pockets.

Ich hab das aber mal gesehen, in irgendeiner Spielezeitschrift.

Base Jumpers!

Warum immer ich? Ich glaube, ich sollte mich mal untersuchen lassen. :d

Hihi, Jepp :wink:

Du kennst auch jedes Spiel irgendwie..
Wobei ich bei Base Jumpers halt die Möglichkeit eine falsche Fährte zu legen cool fand..
Gab da ja Massig Games im Game.. (oder so)

Siehste nu bist du doch dran :lol:

Da sich hier ja jemand mehr DOS-Spiele gewünscht hat, komme ich der Bitte gerne nach.

Sollte eigentlich nicht allzu schwer sein. Zumal es im Moment mal wieder DAS Hypethema ist. ;)

Anhänge

• 95255784400_2.gif
    95255784400_2.gif
    56,7 KB · Aufrufe: 49
duke nukem 2D oder einfach nur duke nukem II ?

falls ja, ich gebe ab, muss gleich noch arbeiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Duke Nukem II ist richtig. Wobei mir hier auch ein einfaches "Hail to the King" gereicht hätte. :d

Da Du abgibst, mache ich gleich mal weiter. Diesmal sollte es aber etwas schwieriger sein. Wir befinden uns aber immer noch in DOS-Zeiten.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 50
Dafür haben wir das zuviel im LAN gedaddelt damals..

Freilos, oder bis heute Abend warten, ich komm gerade nicht zum Bilders suchen

Baaaa... das hätte ich auch gewusst :d

Das hätte wohl jeder gewusst, der nicht erst in diesem Jahrzehnt mit daddeln angefangen hat. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh