+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicherlich, aber den Aufwand möchte ich mir ungern alleine antun - immerhin wurde der Startpost zuletzt vor einem knappen Jahr aktualisiert. Wenn du Interesse daran hast, den Thread ab Part 10 zu übernehmen, kannst du mich gerne per PN kontaktieren. Dann erfährt der Thread hier mal eine grundlegende Renovierung. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ziemlich faul für nen mod, die arbeit auf andere abzuwälzen :d

Der Gedanke, bei Teil 10 weiterzumachen, kam mir auch gerade. Allerdings sollte das lieber jemand mit mehr Zeit machen. Ich habe nämlich auch nicht jeden Tag die Zeit, mich um die Verwaltung eines solchen Threads zu befassen.

Wenns darum geht, könnte ich mich anbieten. Aber eigentlich sollte das Arbeit der Mods sein. Die haben sich schliesslich um den Posten beworben und wurden mit der Verantwortung betraut ;)

Achja:

ziemlich faul für nen mod, die arbeit auf andere abzuwälzen :d
Ich beziehe die Community eben gerne in die Pflege des Forums mit ein und handle ungern diktatorisch.
Ich kläre das intern ab - falls ich die nötige Zustimmung erhalte, erfolgt für Teil 10 ein Refresh des Startpost's, die Liste mit bereits geposteten Spielen wird dann durch mich fortgeführt. Vorschläge eurerseits sind dennoch stets willkommen.

Bis dahin erstmal viel Spaß beim Weiterraten! Midtown Madness wäre auch mein Tipp gewesen. :coolblue:

clipboard021dho.jpg

Die Richtung stimmt schon. ;)

Der gesuchte StarTrek-Teil ist älter als Legacy!

Star Trek Armada?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:19 ----------

Ne korrigiere auf Starfleet Academy.

Starfleet Academy ist richtig!

Junge, wie groß (kb) ist denn das Bild?
Oder ist der Server so lahm? Bei mir dauert das laden ewig.

Lade es als JPEG bei Abload hoch.

Das ist scheiß imageshack! Das dauert immer ewig. Das Bild ist nicht mal 70kb groß.

Na dann. Jetzt passts ja.

Lösch mal bitte oben deinen Post mit dem PNG Bild. Das lädt sich immer zu Tode...

Operation Flashpoint 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh