Spielechecker Quiz

Ach, der erste war sich schon nicht sicher... Habs verpennt weg zu machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flaute? Sommerloch? Ich mach mal eins:

a_1.gif
 
ich hab sofort an Summer Games gedacht ...... aber es ist Hyper Sports



nächstes:


3333333333333333nauhp.gif
 
Stunt Car Racer
 
Ah ich wusste, dass das Spiel was mit Stunts zu tun hat.
 
Damit gehts weiter:
blub.jpg
 
Das ist Wolfpack.
Hab' das gerne am PC damals gespielt, war eher actionlastig und nicht so heftig realistisch wie einige andere Sub Games von damals (688 Attack Sub z.B.) Fand es auch nett daß man nicht nur in einem U-Boot unterwegs sein konnte sondern auch mit Zerstörern.

@davor
Stunt Car Racer war super, wurde von dem "Geoff Crammond" entwickelt und programmiert der später für die (Mircroprose) Formula One Grand Prix Spiele verantwortlich war. Das Stunt Car Racer lief sogar auf dem für 3D erbärmlich langsamen C64 ziemlich gut wobei die Amiga Version die beste war. Die PC Version war aufgrund der lahmen EGA/CGA Grafik und des kreischenden PC Speaker Sounds nicht so aufregend.

Canon Fodder (I und II) waren super damals. Hab' die auch bis zum Umfallen am Amiga und PC (Steuerung mit Maus war super) gespielt.
 
das ist Wolfpack für Amiga :)


damit gehts weiter:


444444444444442ckuh.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Giana Sisters...
... nächstes Mal oben links den Namen entfernen :fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Typen in einer Mine.... hm, die kommen mir bekannt vor. Hier ist zwar nur einer zu sehen, aber das waren mehrere, meine ich.

Ist das Anachronox???

Oder war es doch eher ein Shooter???
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Faction evtl?
 
MadVector liegt richtig.
 
:) nice :)

Ok hier mal was noch älteres... hoffe es kam nicht schon dran:

20130102-amiga-emulator-browser.jpg


treuer Begleiter meiner Kindheit....
 
Wo wir hier gerade Populous hatten: Das gibt es gerade im aktuellen Humble Bundle :bigok:
 
Es besteht zwar eine optische Ähnlichkeit, aber das Spiel ist kein Doom-Clon.
:d
 
Endlich weiß ich auch mal was.

lylat wars für den N64

Ich gebe mal ab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh