Spielechecker Quiz

ichwillichwillichwill :banana:

58642apachecommand_dsh2sva.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag' mal Soviet Strike auf der Playstation 1 (bzw. hier mit Emulator).
Könnte jedoch auch Nuclear Strike sein, die sehen identisch aus.

Hab' das erste Spiel der Serie namens Desert Strike damals (1992) recht viel auf dem Sega Genesis (Mega Drive) gespielt. Wow - das gab's ja auf mächtig vielen Plattformen sehe ich gerade ... Sega Master System, Atari Lynx, Amiga etc.
 
stimmt. aber identisch ist es nicht. nuclear strike hat ein HUD, soviet strike hats nicht :)
 
Ich sage nichts, denn das Bild ist mir zu eindeutig .... der rechte obere Schneidezahn hätte als Bildausschnitt vollkommen gereicht um auf die Lösung zu kommen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo siehst du einen Schneidezahn?
 
Dann geht es hiermit weiter. Gesucht ist der genaue Titel, da die Serie bekannt sein sollte.

1.png
 
dem Grafikset nach:

Oh No! More lemmings

denn die Xmas/ Holiday Lemmings spielten im Schnee.
:d
 
Quake 3 Engine... Tippe auf Elite Force.
 
Komme heute leider nicht dazu -> Free for all :)
 
Wings of Fury. Gebe ab.
 
ein tipp. ich weiß schonmal, dass der schöpfer des spiels zu wenig von englisch versteht: womens :haha:
 
des genitivs wäre genitiv

woman ist der singular, women ist der plural.

back2topic ist das neutrum.

einen tipp bitte :)
 
klar, und was ist mit car, business und fashion? auch alles genitiv?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh