Spielechecker Quiz

Ich habe ich mit den Stichworten Legends und Formel Autos bzw Formel 1 auf die Suche durch Google gemacht und bin dabei auf GPL, also Grand Prix Legends gestoßen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist es auch! Wundert mich aber irgendwie, dass es keiner wusste oder antworten wollte, wie auch immer.
 
Dann kommt hier was neues eeee.jpg
 
Muss wohl The Witcher sein.
Gebe ab.
 
Stimmt, das letzte mal kurz nach Release gespielt... sollte ich wohl mal wieder versuchen :d
Das nächste ist meiner Meinung nach auch so ne "Perle"
 
YDKJ stimmt natürlich.
 
Na Apüdiah natürlich :popcorn:

Neues Bild. Wie immer: Wer es gespielt hat, kennt es. Die anderen.. äh.., nicht?! Müsteriös!!!

 
Nein, wenige Jahre erschienen nach den von dir genannten Beispielen und nein, nichts von id.
 
Ne, man rennt da schon mit Knarren rum. Ich habe es eben nochmal kurz gestartet und ein Bild vom Hauptbildschirm gemacht.

Den AUS ZWEI TEILEN bestehenden Spielenamen habe ich natürlich notdürftig übermalt. Vielleicht erkennt man aber doch noch den einen oder anderen Buchstaben.

 
Tja, gibt´s denn das? :grrr:

Wir kürzen es ab: Das Spiel ist aus 1997 und die Anfangsbuchstaben des Namens sind A.. und C..

:popcorn:
 
Spec Ops - The Line
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh