Spielechecker Quiz

Äh..hallo?!

Wie wär es mal mit der Lösung von meinem Bild?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh..hallo?! Wie wär es mal mit der Lösung von meinem Bild?
48-Stunden-Regel: Meldet sich der User des aktuell zu erratenden Spieles innerhalb 48 Stunden nicht, so darf ein anderer User ein neues Spiel posten. Pro Runde wird nur ein Spiel erraten

und nächster Tipp:
iu3u.jpg
 
Korrekt. :d

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
Geht es hier noch weiter?
 
Ich habe eins:

123jdswl.jpg
 
Das ging aber schnell :(
 
Klar, die erste Mission :)
Hatte ich letztens auch mal wieder installiert.
 
Jack Keane ist falsch. Da bisher noch keine weiteren Antworten kamen, gebe ich mal als Tipp, dass es von einem spanischen Adventure-Entwickler ist. Den Namen des Studios verrate ich mit Absicht (noch) nicht.
 
Ja, der Stil ist von Pendulo. Aber ich hab nur die Runaway-Teile 1 und 2 gespielt.
 
The Next Big Thing

Ich gebe ab, da das F1-Rennen in Austin ruft. ;)
 
Dann mach ich eben gleich noch eins:
 
Ich würde ja auf GT Legends tippen, aber ich glaube kaum das dort Formel Autos dabei waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sage ich mal so viel, dass es GT Legends nicht ist. Legends steckt aber im Titel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh