Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Project X ??

Super Ich gebe wieder ab. Schnell was neues.

Da mich das vorherige Spiel an folgendes Spiel erinnert hat, hier bitteschön:

bild.jpg

Wahrscheinlich wieder viel zu einfach für die meisten :d

unbenannt7jut5.png

Mist ich kenn das, als Kiddy nach der Schule immer bei meinem Onkel gespielt, muss demnach auf jeden Fall n SEGA Megadrive Game sein

Nein, ich kenne es nur als PC-Version.

Ich kenne es nicht, aber nach Peitsche und Character zu urteilen würde ich was "Indiana Jones"-bezogenes vermuten.

Is das ne Petische oder ein Schmetterlingskescher?

Nach ner Peitsche sieht das für mich irgendwie nicht aus :)

Indiana Jones ist es nicht. Kennt ihr das wirklich nicht? :hmm:

Ne hau mal einen Tipp raus. Bitte

gesendet "Nicht von zu Hause"

Das Spiel ist 1995 von Activision veröffentlicht worden.

Das sieht mir doch nach - Pitfall: Das Maya Abenteuer - aus

(Falls es richtig ist, gebe ich ab):)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, das könnte gut sein Spiffosi!

Pitfall ist richtig :)

Ich kannte es nur für den PC.

Ich war das einzige Kind damals ohne Super Nintendo :heul: *eine Runde Mitleid bitte*
Danke!
Wer macht weiter`?

meine erste konsole war ne wii. meine eltern hatten viel mit dem pc zu tun, daher hatten wir nen 386 zu hause. da man damit mehr machen konnte als spielen, wurd auch kein snes oder ähnliches gestattet. ich war froh drüber. war damals der einzige mit nem pc + nadeldrucker^^

Hab ich sicher noch irgendwo auf Floppy :-)

Cheers Kuzorra
---- Mit der App vom MemoPad gesendet! ----

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh