Spielechecker Quiz

Jupp Als ich einen N64 hatte, habe ich das total gesuchtet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs nie gespielt und per Zufall drauf gekommen :)

ss1ibx70.jpg

nöööööö, geht um ein jungen mit telekinetischen fähigkeiten und drogen :)

Ha jetzt hab ichs. Galerians: Ash

Irgendein Jurassic Park? Aber frag nicht welches, habe keine Ahnung.

Entweder Genauer Titel oder Platform sollte drin sein. Wer das eine weiß, weiß auch das andere :P

:p Ich kenn das Spiel eigentlich gar nicht, aber im Bild ist das Jurassic Park Logo zu sehen :fresse:.

bin mir nicht ganz sicher, aber defenitiv snes grafik ... der erste war mehr isometrisch und zum teil auch ego perspektive wenn ich mich recht entsinne daher müsste des teil 2 sein :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Jurassic Park II - The Chaos Continues SNES

Du Pfennigfuchser :shot:

gfs_16060_2_10uqz44.jpg

Mist War wohl zu einfach. Hast Recht

Powerslave (a.k.a. Exhumed) Rache ist Blutwurst :bigok:

Verdammt :)
Ich kannte es nur als Exhumed, und das hatte ich auf ner PS1 Demo (Ofizielles PS Magazin :love::love: )
Also richtig!

Weiß nix gebe ab

long time ago.png

Lang lang ist's her ^^

Richtung ist richtig, joa.
Und ja, gute zwanzig Jahre her, als ich das mit meinem Kumpel an Vaters "Daddelstation" rauf und runter spielte :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh