Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab glaub sogar schon schnellere :fresse:
Habs aber nur gleich gesehen, weil ich gerade wo warten musste und am Handy in meine Emails geschaut habe.

 
Diese "Dinger" im Wasser... sollte ein Aquanox sein. Aber ich weiß nicht mehr welches, schon zu lange her :)
 
Ich denke das Wasser war bei Aquanox klarer, ich tippe eher auf Aquanox 2.

mfg nic
 
Und liegst mit Teil 2 auch richtig :)
 
Dann gibt's was einfaches hinterher:

1.jpg

mfg nic
 
Schleichfahrt
 
... viel zu einfach :fresse2:
der clou!


edit:
da ich das spiel zuhause rumfliegen habe, next image :banana:
attachment.php
 

Anhänge

  • abcd.jpg
    abcd.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:
war nen geiles game, leider hat meine duftlampe die cd mit siedendem öl vernichtet, gibts aber zum glück mittlerweile für 5€ bei gog :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal hier:
Raptor: Call of the Shadows 2010 Edition
Scheint zu gehen :)
Auch unter win10 ;)

Und damit mal wieder jemand sagen kann, ich habs, hier das nächste Bildchen

Anhang anzeigen 331592

Danke :) morgen gleich mal eine kleine Paysafekarte holen.

Habe mal eben festgestellt das ich das Game R-Type meine was wir früher bis zur Vergasung in der Spielhalle gezockt hatten :) wenn man mal überleg womit man damals zufrieden war und heute ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh