Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, wenns keiner errät, gibts morgen ein weiteres Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer es gespielt hat, erkennt es jetzt:

images.akamai.steamusercontent.com.jpg
 
Also irgendwie sieht das aus wie ne Mischung zwischen Elder Scrolls, Fable und far cry/ cod/ irgndeinem shooter

das Spiel sieht ja aus wie der reinste lsd trip
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie Zeno Clash. Hatte da vor Ewigkeiten mal eine Demo gezockt, aber das sah denke ich so aus.

mfg nic
 
Typisches Anfang 90er Jahre Adventure. Hab allerdings keine Ahnung wie es heißt.
 
22.jpg

nö ist von anfang der 90 ,aber eher etwas unbekannt. Das Setting ist SciFi.

mfg nic
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wirklich keiner zu kennen. OK dann löse ich auf und jemand anderes darf.

Es ist "Rex Nebular and the Cosmic Gender Bender"

mfg nic
 
Würde nicht sagen das es ein Klassiker ist, aber doch ein gutes Spiel mit etwas eigensinnigem Humor.
 
Ich habs gebildergooglet wollte es aber nicht sagen, weil es billig gewesen wäre.

- - - Updated - - -

Willst ein Neues reinstellen (bitte jünger als 20Jahre) oder gibst du ab?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh