Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Banished oder Waldsimulator.
 
@ hobbicon:

Ich habe es in meiner Steambibliothek. Aktuell aber nicht installiert.

@ Format a:

Danke. Über Dich kann ja ähnliches berichten. ;)

PS:

Banished sollte stimmen! :d
 
@drakrochma: das Spiel sieht ja genauso aus wie Shadowrun Returns. Ist es auch genau so vom Aufbau und Bedienung her?
 
@drakrochma: das Spiel sieht ja genauso aus wie Shadowrun Returns. Ist es auch genau so vom Aufbau und Bedienung her?

Naja, Shadowrun returns würde ich damit eher weniger vergleichen, ist eben ein geistiger Nachfolger von Syndicate oder Syndicate Wars.
Hier und da einen leicht "indie-typisch trockene Präsentation", aber auf jeden Fall einen Blick wert :)
 
Na da scheinbar keiner will, nier mal "etwas" unbekannteres.

honolulu.jpg
 
Oder ein Teil der Siedler-Serie?
 
Hmm, ist eher in Richtung die Siedler, hat allerdings nichts mit der Serie zu tun.
Allerdings bestehen die Wänder der Gebäude aus vielen kleinen Klötzchen :)
Ist recht neu und es gibt keine vorherigen Teile davon.
Gibt es soweit ich weiß bisher nur auf englisch.
 
Also ist Valhalla Hills die Lösung?
 
Holz und Stein :d
 
Wo in den 12 Buchstaben soll sich denn bitte die 0,2 % Fehlerquote verstecken? :d
 
Wood and Stone :p
 
Ich gebe ab.
 
Na gut, wenn keiner möchte:

123e1r8t.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh