Spielechecker Quiz

Rainbow Six 3: Raven Shield oder Athena Sword
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raven Shield ist richtig :-[
 


Nicht ganz so schwer...
 
oddworld munch's oddysee ?! :wink:
 
Korrekt @BadSoldier.
 
was leichtes :)

asdsca59sjn.jpg
 
Next one:
 

Anhänge

  • xyz.jpg
    xyz.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 156
Kenne ich nicht.
 
Der Titel ist dreiteilig, das erste Wort ist "Pool", das Spiel besitzt allerdings noch einen Untertitel.
 
Ist natürlich korrekt!
 
Weils grad aktuell ist:

 
Ja, Jedi Outcast.
 
Nur als Randnotiz, sorry für OT:
Save 76% on Revolution Ace on Steam - 24 ct aktuell im Sale
Ist an Raptor angelehnt und kann man zusammen im Coop zocken. War auf der letzten LAN was schönes für zwischendurch.
 
Ich mache einfach mal weiter :)

123tkuun.jpg
 
Das hab ich glaub schon zweimal gelöst, von daher halte ich mal die :fresse:
 
Oh :fresse: Habe nicht im Kopf, was hier alles schon gepostet wurde.
 
Klar, könnte ich auch nicht sagen, auch nicht was ich alles schon gelöst oder selber gepostet habe, aber das ist mir noch deutlich in Erinnerung.
 
War das so? :d

PC Action... die Zeitschrift hatte ich seit der erste Ausgabe gelesen. Im Abo gabs Diablo 1 dazu. Das waren noch Zeiten...
 
ruhe in fetzen means rest in pieces luckily that joke works somewhat ___.jpg
nicht ganz was ich gescuht hab, aber eine Version davon :)

Hach ja, damals war die Welt no h in Ordnung...
 
Wer macht weiter? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh