Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mega race ?!
 
Wenn dann Mega Race 2 - aber das ist es auch nicht. Mir fällts nicht ein :(
 
Dann gebe ich mal als Tipp, dass das gesuchte Spiel von Attention to Detail entwickelt wurde und 1999 erschien.
 
man sollte heute annehmen, dass 1999 - als matrix in die kinos kam - man inzwischen gute grafik entwickelt hatte. :haha:
 
Rollcage ist korrekt. Das gab es aber auch für den PC, lag damals meiner Geforce 2 bei.
Gerade erst wurde auch der inoffizielle Nachfolger Grip im Steam Early Access veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann :)

Mal zur Feier des Tages Pixelbrei :)

strangegame.jpg
 
a propos "Suchtgefahr" und "rundenbasierte Strategie" .... hiermit gehts weiter :)

843gosnb.jpg
 
Arg, ich kenns, aber ich komm nicht drauf.
Hab es in der Steambibliothek und finde es nicht...

Die Heimat liegt in einer Schule und ich habe dort ein Haus für Hühner gebaut - aber ich komm nicht auf den Namen...
 
ja, ist alles richtig was du gesagt hast........ den assist-point hast du dir schon mal verdient ;)
 
Kann es sein das es ein Jagged Alliance Ableger ist?
 
Genau das habe ich mir auch gedacht!
 
Ne. Ist alternative Zukunft. Die UDSSR hat die USA besetzt. Aber ich komm nicht auf den Titel...
 
Ka...irgendwas mit "Red"?
 
Freedom Fighters
 
datt ist es bestimmt !!
bin schon seit freitag, am grübeln und bin nicht auf den namen gekommen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh