Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
here we go, ein weiteres bild

FpYmdQz.jpg

XkUJMuh.jpg

heute abend gibts neue bilder wo man eher erahnung kann, in welche richtung das spiel geht :)

Zuletzt bearbeitet:
dann helf ich mal nach...

yiFGRWf.jpg

4Ort9M2.jpg

eUaTEaW.jpg

MWSpp9o.jpg

6njjkOc.jpg

XBxyYNe.jpg

H8QuenU.jpg

Ich rate mal REFLEX. Wenn ja gebe ich ab. HAbe aus deinen Youtube channel gespickt

Müsste Metro Last Light sein.

Nö, Remastered :p

Och, mit DOTT hätt ich ausnahmsweise mal eins gewusst, und das hab ich verpasst :-(

Resonance of Fate
ich gebe ab

Hmmmm, ja genau, hier das eine, weissu....

hej Kuzorra, wat wa dat denn, da muss nen bisken mehr kommen :)

Nein Nuke, so einfach mache ich das nicht ;)

nein, in dem Spiel kommt kein LOTUS vor, auch kein BMW oder Audi :haha:

aber es ist definitiv ein Racing-Game für den Amiga (was das Spiel außergewöhnlich macht sind die "Special features")

Zuletzt bearbeitet:
nein, in dem Spiel kommt kein LOTUS vor, auch kein BMW oder Audi :haha:

aber es ist definitiv ein Racing-Game für den Amiga (was das Spiel außergewöhnlich macht sind die "Special features")
Oh garnicht gesehen ;)
Jetzt werd ich traurig weil ichs nicht kenn ;(

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Ist es eventuell Have a N.I.C.E. Day ?

Das war doch nicht für den Amiga und auch wesentlich jünger, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh