Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silent hill

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
The Darkness 2?
 
Lupidu hat recht.
 
Ich wusste doch, dass ich die Szene kannte, das ist doch bevor das auf dem Friedhof alles so eskaliert. Musste nur eine Weile über den Namen nachdenken :-)

Dann mal was Neues: Cubic.png.
 
Der Meister des Hack and Slay :fresse2:

Moonstone




neues:

bild1111111q8s16.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag ich mal Anstoß XY.
 
Hat der Mathe-Kurs einen Abstecher ins LUXX-Forum gemacht .... oder was?
Was habt ihr denn alle mit dem "XY"? :d


Tipp: Das Spiel ist von einem deutschen Hersteller.
 
Ja grandios, beim 2. Screenshot hat es dann irgendwie sofort klick gemacht. Habe damals alles was mir irgendwie in die Finger gelang und entfernt mit Fußball zu tun hatte gezockt :)

Ich habe diese Zeit irgendwie glorifiziert im Hinterkopf behalten, deswegen auch wieder ein Screenshot aus vergangenen Zeiten ;-)

xcx.png
 
ich wollte schon History Line schreiben.................aber es ist dann doch Battle Isle ;)


ja, ich bin auch ein grosser Fan von Wirtschaftssimulationen......deshalb waren früher solche Fussball-Manager wie "SSS" natürlich pflicht :d



...gebe ab
 
ich rate mal. Syndicate?
 
Hard Reset?
Kommt mir aber nur gerade in den Sinn, weil die tolle Redux-Version in den News ist.
 
TS_Garp hat's natürlich erkannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh