Spielechecker Quiz

Irgendein früherer Teil von Resident Evil?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, dann versuch ich es mal hier mit:
X1.jpg

zu Schwer?
Hier der nächste Tip:
Der erste Buchstabe kommt drei mal vor im Namen.

Und hier das nächste Bild:
x2.jpg

Toy Soldiers 2?

Gut :), dann das nächste:

Damit liegst du gar nicht mal so falsch, also woran dich das Bild erinnert ;) Es ist aber nicht Oblivion.

da gibts aber keine maus und das ist ja definitiv eine männliche person

Oblivion ist nicht richtig, aber die Richtung stimmt...
Dann bliebe da noch Redspire und der Vorgänger dessen namen mir nicht einfallen will.
Aber die sahen beide nicht so gut aus, glaub ich.

Nach morrowind sieht das nicht aus.
Oder gab es das auch auf Konsole?

Ich werf einfach mal morrowind auf ps3\ xbox360 in den ring

Morrowind ist es sicher nicht. Der Grafikstil ist ein ganz anderer.

Nee, alles nicht.
Also das gesuchte Spiel ist von 2007 und ein Adventure.

Ich glaube ich kenn das, basiert das auf der gleichen Engine wie Mafia oder GTA?

Gerade mal nachgeschaut, die Engine heißt Wintermute.

Limbo of the Lost.

Ich geb' ab.

Korrekt. Hätte gedacht die Verwirrung hält noch ein bisschen länger an :d

Die Szene aus dem obigen Bild erinnert übrigens deswegen an Oblivion, weil das von dort kopiert ist (https://en.wikipedia.org/wiki/Limbo_of_the_Lost bei Plagiarism).

Hahaha, geiles Spiel, doch leider kenn ich fast keines der Spiele. Haben erst sehr spät nen Computer bekommen und dann später war ich nicht mehr so der PC-Gamer (eher noch PS). Die Spiele, die ich anfangs gespielt habe, kennt hier niemand. z.b. ein rein textbasierter Fussballmanger. Heut würd das niemand mehr spielen ;)

na mal gucken, ob noch jemand außer mir den Kram gespielt hat ^^.

Anhänge

• Bett.PNG
    Bett.PNG
    23,6 KB · Aufrufe: 150
Mein erster Gedanke wäre "irgendein Larry-Teil", aber sicher bin ich mir da nicht.

Gesendet vom Vernee Thor mit der guten alten HWLuxx App....

Da geht es einmal um das gemeinsame Schlafen und schon wird die leisure suit Karte gezogen :-D.

Nope, ist falsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh