Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neben Barbarian eines der brutalsten Spiele jener Zeit. Nicht zuletzt durch das legendäre "Kopf kürzer machen". Leider sehr instabil und stürzte gerne mal einfach so ab.

Neues Jahr, neues Spiel? :)
Hat jemand eins zur Hand?

:wink: Dürfte aber schnell erraten sein:

Irgendwas mit Mechs ;-)

drakrochma hat's erkannt.
Musste gerade erstmal nach deinem Untertitel selber mal googlen :fresse:. Den kannte ich nicht, wurde aber auch nur während der Entwicklung verwendet.

OK, da ich grade nicht drauf komme wie das hexagon-strategiespiel , dass mit T anfängt richtig heist und ich daher keine Bilder finde gibts was einfaches:
wasdasda.png

Das hätte sogar ich gewusst :motz: :d

Mach dir nichts draus :d Ich habe auch nur wenige Momente, wo ich das Spiel kenne ;) Kannst ja trotzdem was neues posten :/

Meine Spiele sind immer zu einfach :(

Battle Chess hätte ich ausnahmsweise auch mal gewusst.
Meine Spiele sind auch (fast) immer zu leicht, so wie das hier:
Screenshot-5.png

Das sollte es sein. Hätte ich auch wieder gwusst :fresse:

Ist das nicht Teil 2?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Teil 1, korrekt....

....gebe ab ;-)

Ist das Prison Architect?

Nope...
Als Tip: ist auch early acces bei Steam und handelt von einer Kolonie auf einem fremden Planeten...

Zuletzt bearbeitet:
Ah, das hab ich auch mal bei GameStar gesehen, nur komme ich gerade nicht auf den Namen...

Salt and Sanctuary?

Falls ja gebe ich ab.

Nach zwei Tagen, erbarmt sich endlich mal wieder wer was zu posten und dann kommt der nächste nach 13 Minuten und macht das Spiel wieder zu?
In letzter Zeit häuft sich das und das finde ich sehr schade.

Wir sollten vielleicht mal drüber nachdenken, dass man nur löst, wenn man auch was Neues hat :o

Nach zwei Tagen, erbarmt sich endlich mal wieder wer was zu posten und dann kommt der nächste nach 13 Minuten und macht das Spiel wieder zu?
In letzter Zeit häuft sich das und das finde ich sehr schade.

Wir sollten vielleicht mal drüber nachdenken, dass man nur löst, wenn man auch was Neues hat :o

Von mir aus:

58db947ac3d10cddc5af4afdecbefefd.jpg

hab meine lupe leider in spanien vergessen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh