Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aven Colony oder so ähnlich?

joa, ist richtig, also Aven Colony. Das ging aber jetzt verdammt schnell.

Nie gehört den Titel.

Ging aber auch nur so schnell, weil ich gerade reinschauen konnte :p. Zu einer anderen Uhrzeit hätte es vielleicht länger gedauert.

Das gesuchte Spiel ist deutlich moderner als es in dem Bild aussieht und verwendet auch nur in dieser Szene den Pixellook.

Kennt's denn keiner?

Es ist der zweite Teil einer Point-and-Click-Adventure-Reihe. Aber das dritte Spiel, dazwischen gab es noch ein Standalone-Addon.

ist das book of unwritten tails 2?

kenn solche games zwar nicht, aber meine frau hat mir über die schulter geguckt und ist der Meinung :P

ich spiel nur knallharte Action games für Männer :]

Damit darf deine Frau ein neues Spiel aussuchen :) The Book of Unwritten Tales 2 ist richtig.

puh äh.. wir haben grad nix :d ich geb gern ab

obwohl Moment! hab doch was :d

gamequiz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
killer is dead?!

verdammt das ging ja schnell :/

Irgendein Final Fantasy [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kein Final Fantasy Teil, aber geht in die Richtung.

google sagt Magna Carta 2 oder so :fresse:

Bei dem Haus mit der Bank davor musste ich gerade an Alan Wake denken, allerdings keine Ahnung ob da im Spiel ein Staudamm auftaucht

geht so in die richtung ;)

alan wake ist es aber nicht.

Bei der Landschaft schoss mir The Vanishing of Ethan Carter in den Kopf und in die Richtung Mystery geht es doch glaub auch.

Hellblade?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ist korrekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh