Spielechecker Quiz

Dann geht es hiermit weiter:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 187
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A Vampyre Story

Darf gerne wer anderes was neues einstellen, mir fällt gerade nichts ein. Ansonsten überlege ich mir morgen Mittag was.
 
dann mach ich mal weiter :d

 
scrap mechanic :d
 
Richtig

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
screenshot aus irgend nem need for speed intro oO?
 
Dann tipp ich einfach mal auf Porsche
 
sTOrM41 hat recht, es ist aus dem Intro.

Es ist kein NFS, aber ich habe den screenshot mit Absicht genommen, denn wären wir jetzt bei Jauch würde ich sagen: Man kann es nach dem Ausschlussprinzip lösen. ;)


Tipp: Der screenshot sieht doch richtig 3D aus, zudem kenne ich keine Autos aus den 90igern die einen Drehzahlmesser bis 11000 UPM haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch ein klasse Spiel! Darf aber wer anders erraten.
 
Wenn ich jetzt sage "fast richtig", dann kommt ohnehin sofort "NOLF 2" - insofern: Passt schon :banana:
Gruß,
fisch

*Bild Knips*:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp: Der screenshot sieht doch richtig 3D aus, zudem kenne ich keine Autos aus den 90igern die einen Drehzahlmesser bis 11000 UPM haben.

auch wenn der Honda S600/800 nicht aus den neunzigern ist ging dort der Tacho bis 11k
 
Ist das The Turing Test?
 
auch wenn der Honda S600/800 nicht aus den neunzigern ist ging dort der Tacho bis 11k

Vielen Dank für die nutzlose Information die nicht das Geringste zur Lösung des Bildes beigetragen hat.

Aber hej, dafür wissen wir jetzt, dass Schlaubi-Schlumpf (ähhmm, ich meine bigandy) einen Wagen kennt, der nicht aus den 90igern stammt und einen Drehzahlmesser hat, welcher bis 11000 Upm reicht. WOW!
 
Das Spiel war ein Launch-Titel der Oculus Rift, ist aber auch ohne VR spielbar.

 
darf man denn davon ausgehen, dass es das bei steam gibt?

(ich wünsche mir das thinking-smiley aus whatsapp als reguläres smiley!)
 
Dafür gibt es doch diese beiden: :confused: und :hmm:
 
nein, das trifft es aber einfach nicht :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh