Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
halflifey4q8e.jpg
 
Hm, Dark Messias?
 
Würde sagen: fast :P

Da ich jetzt keine Zeit hab ein neues Bild zu posten, verrate ich nix, bist aber nah dran.
 
ich würd sagen nur "messia"
 
ich würd sagen nur "messia"
Ja, ist schon richtig (eigentlich 'Messiah').

Ein Engel auf Erden
Irgendwie wird Bob das Gefühl nicht los, dass der Allmächtige die Erde schon aufgegeben hat. Warum sollte er sonst ihn allein gegen eine Übermacht an korrupten Sündern schicken? Zweifelnd landet der kleine Cherub in der Stadt Faktor und macht sich auf, das Böse aus der Welt zu vertreiben. Sie schlüpfen in die Haut des himmlischen Gesandten und kämpfen sich durch 15 Levels bis zum leibhaftigen Teufel auf Erden vor. Einziges Problem: Bob ist klein, schwach und unbewaffnet, kurz: praktisch wehrlos. Dafür besitzt er ein einzigartiges Talent - er kann mit einem beherzten Sprung in den Rücken jede Spielfigur übernehmen und dann all ihre Fähigkeiten einsetzen.

messiah0qowd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gewusst [emoji51] Ziemlich lustiges Spiel gewesen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich geb ma ab, hab nix
 
Freilos?
Na mal sehen:

HWL_BR.png

müsste ich sogar noch irgendwo auf original Diskette haben.. war ab und an nen bisschen gruselig, gerade der Sound (zumindest damals als Kind)
 
Google kennt's, ich definitiv nicht
 
ich hab was feines :)

crashoutcgqhx.jpg
 
sieht ein wenig aus wie Destruction Derby Raw
 
Ich sage Destruction Derby.
 
Destruction Derby 2
 
jo. war wohl zu leicht. die karambolagen haben ja auch richtig gaudi gemacht :fresse:
 
Habe DD auch gerne gespielt :d

123a9svg.jpg
 
Earthlock oder Reus...kann mich zwischen den beiden grad nicht entscheiden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh