Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schäm dich! Ab in die Ecke mit dir...

Das war auch mein erster Gedanke. :d

Na mal schauen, wer jetzt der Schnellste ist! ;)

08pe4t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuke hat natürlich recht.

Aber nun genug der Späße. Wer von euch erkennt das hier:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 76
Knights of the Temple
 
Sollte Crusaders: Thy Kingdom Come sein.
 
So dann mal weiter mit einem richtig alten Spiel:

71299757.png
 
Das gibt es doch nicht. Anscheinend tummelt sich hier überwiegend das ältere Semester. Ja ist richtig und ich habe echt gedacht, dass dieses Spiel dieses mal wirklich niemand kennt.
 
Blood Money für den Amiga.

Hatte damals einen lustigen Soundtrack und schicke Sprachausgabe am Anfang. Das Spiel war eher ein mittelmässiger Sidescroller. Das Spiel kam von Psygnosis.

EDIT:
Nachdem ich mir recht sicher bin hier gleich das nächste Bild:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht völlig daneben liege, dann müsste das Novastorm sein.
 
Gut, dann mal was einfaches für zwischendurch:

87154018.png
 
hotlink raus - btw. schraubt der den schwierigkeitsgrad drastisch runter also würd ich das schnell fixen.
 
Hast natürlich recht, gehörte zu den ersten games die ich jemals gespielt habe :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh