Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mal was neues.
33984563.gif
 
Eigentlich sollte der Screenshot von Fifa 95 sein, aber nachdem ich jetzt diesen mit Screenshots von Fifa 96 verglichen habe, macht das optisch keinen Unterschied. Von daher sag ich mal richtig und Du darfst weiter machen.
 
Das soll Fifa 95 oder 96 sein? Kann ich kaum glauben, habe das anders in Erinnerung.
Für welche Plattform?
 
Aussehen passt schon die iso ansicht war der renner damals, hatte den teil auf dem Snes.
 
nope, gibt keinen 3ten teil soweit ich weiss. ist der erste. also richtig (mehr oder weniger :d). du bist dran.
 
Dann habe ich wohl irgendwie was verwechselt und doch richtig geraten :d

54932407.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Screenshot erinnert mich spontan an cs_alpin von CS 1.6, bzw. gab es die Map schon vor 1.6. Nur nicht mit der geilen Grafik vom Shot.
 
Die Idee ist gut, ist aber nicht richtig.
 
Infernal

Sollte eigentlich nicht allzu schwer sein.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Hab doch gesagt, ist nicht schwer.

hydrotoxin ist dran.
 
Sonst hätte ich es vermutlich auch nicht gekannt :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 82
Ist ein richtig genialer Klassiker 1869
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh