Spielechecker Quiz

Richtig!
Mkay hat schon alles wesentliche zu dem Spiel gesagt.
So einfach wie es sich anhört ist es aber nicht. Man benötigt um zu gewinnen schon einen sehr abgestimmten angriff. Da man entweder angreift oder verteidigt- beides gleichzeitig geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, neues Bild :)

Anhänge

• adg.png
    adg.png
    42,8 KB · Aufrufe: 203
tja das ist dann wohl Little Big Adventure

wie ich das spiel geliebt habe :love: das war einfach traumhaft, irgendwie muss ich das mal für pc beschaffen :banana:

tja ich mach mal was leichtes:

legacyuy24.jpg

wer sich diesbezüglich sicher ist, kann ja weiter machen, ich kann erst abends wieder antworten.

Zuletzt bearbeitet:
liegt wohl daran, dass es nicht einfach nur battle realms ist ;)

tja das ist dann wohl Little Big Adventure

Ah mist, Little Big ADVENTURE hieß es, auf die ersten beiden Wörter bin ich auch gekommen, aber danach ist mir immer nur Planet eingefallen wegen dem PS 3-Spiel!
Sogar Google hat mir nicht geholfen ;-)

Mit meinem HTC Desire gesendet.

So ganz stimmt das nicht, aber ich lass Little Big Adventure mal gelten ;) Ist nämlich der zweite Teil.

Vielleicht sollten wir in Zukunft warten bis der Ersteller die Lösung nennt?

Quark. Es dauert nur zu lange bis ein neues Bild reingestellt wird. Wenn aber der Titelname noch nicht bestätigt wurde, hat man eigentlich noch nicht das Recht ein neues Bild reinzustellen.

Die 4 Stunden Regel sollte erst gelten wenn das Spiel erraten wurde (und dies bestätigt wurde).

@Nemesys:

Battle Realms - Winter of the Wolf

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mans definitiv weiß, dann brauchts doch keine Bestätigung.

Gut aber effektiv war das ja dann falsch und nicht erraten (Little Big Adventure 2).
Auch wenns kleinlich ist. Ich mache ja jetzt auch nicht gleich weiter obwohl ich es erraten habe.

Git, dann breche ich jetzt mein eigenes Versprechen und mache weiter ohne Auflösung (meine Antwort war aber richtig ;) ).

Hier das Bild:

Anhänge

• jhggh.jpg
    jhggh.jpg
    47 KB · Aufrufe: 187
Nein, das hätte ich ja wegen Indizierung hier nicht reinstellen dürfen.

Body Harvest. Das war zu einfach, hier sind genug N64-Veteranen ^^

Hier was (hoffentlich) kniffligeres:

Anhänge

• jgd.jpg
    jgd.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 216
So ganz stimmt das nicht, aber ich lass Little Big Adventure mal gelten ;) Ist nämlich der zweite Teil.

Vielleicht sollten wir in Zukunft warten bis der Ersteller die Lösung nennt?

der screen zeigt die stadt von teil 1, also ist es auch teil 1.
das beweist auch der steckbrief, bei dem der ausbruch von twinsen aus der gefängniszitadelle geflohen ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh