Spielechecker Quiz

Da wo ich den Screenshot herhabe stand Little Big Adventure 2, naja auch egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egal obs falsch oder richtig wär, dann rät er halt danach den ersten teil :fresse:

Nee, Discworld 2 ist falsch. Wenn man nah dran ist kann man ja auch zum Schluss noch Google nutzen ;) Hab nix dagegen

discworld 1 :-D habe es aber ohne google rausgefunden, habe das vor ewigkeiten einfach mal gespielt gehabt :-)

Discworld 1 ist auch falsch. Mensch 1 und 2 hatten doch eine ganz andere Grafik.

Discworld war doch als Serie nun richtig, doch gibt es eben nicht nur 2 Teile ;)

Discworld Noir

pic06boere.jpg

Alles falsch.

Vampir ist die Richtung.

Hmm - ich dachte auch erst an sowas wie Kingpin oder Undying ... dann dachte ich an Blood2 - aber das sah auch ganz anders aus. Vampires - The Masquerade war auch ein Gedanke aber das hat ein ganz anderes Interface.
Wenn Du aber sagst Vampir ist richtig - dann tipp ich mal auf:
Nosferatu: The Wrath of Malachi

Kiss: Psycho Circus

Weil ich es grad installiert hab und spiele:

Sollte nicht allzu schwer sein :)

wow, 1min später. Das ging noch schneller :d
Ist natürlich richtig. (Birth of the Federation)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh