Spielechecker Quiz

müsste eigentlich leicht sein...
 

Anhänge

  • 12345.jpg
    12345.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 80
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Risen. Ich geb ab.
 
Dann nutze ich mal die Chance hiermit:

 
Wasteland, was theoretisch der Vorgänger zu Fallout sein könnte.
 
Korrekt.
Ist ja auch von Interplay und würde es daher als geistigen Urvater bezeichnen.
 
Bundesliga Manager Hattrick? Oder Professional? :d
 
Wenn niemand möchte, dann mach ich weiter mit dem folgenden Spiel, welches eigentlich auch bekannt sein sollte.
84319836.jpg
 
prince of persia ?
 
Hexen II ist richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, aber von der grafischen Oberfläche ähneln sich beide Spiele sehr, das stimmt.
 
Hoppala, ich sehe gerade, dass T4 Funeral (der gezeigte Screenshot) ein kostenloses Remake von Turrican ist. Damit hattest du von Anfang an Recht, sorry. ;)
 
Super Mario Land - Game Boy

Hatte ich damals auf meinem Game Boy schon gespielt bevor es den Game Boy offiziell hier bei uns in Österreich gab'. :fresse:
Meine liebe Tante die damals in Florida wohnt hat Ihn mir mitgebracht - und nach einigen Betteln dann das Super Mario hinterher geschickt da Tetris auf die Dauer langweilig war und man wie gesagt in Ö noch keine Spiele bekommen konnte.

EDIT:
Nicht so viel quatschen - schneller posten mein Junge ... mann bin ich ein Depp :d
 
Tjo. Habt natürlich beide recht.
Bone96 war schneller ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh