Spielechecker Quiz

1267038057xdwl.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist so nicht ganz richtig. :d
 
So aber Jazz Jackrabbit.

Gebe gern an Zgurgar ab.
 
Es sollte nicht all zu schwer sein, das gesuchte Spiel zu erraten. Daher möchte ich wissen, auf welchem System das gesuchte Spiel lief.

70140526.jpg
 
ziemlich sicher das NES :)
 
Dann probiert euch mal hier:
ddd2wq0.jpg
 
Jack Orlando
 
Richtig... hätte keine Szene vom Anfang nehmen sollen :d
 
Bei dem Spiel wärs egal gewesen, ich kenne es heute noch nahezu auswendig. :d

unbenanntwua1.jpg
 
Mhhh ... irgendein Asteroids Remake / Clone.
Astro Fire oder sowas?

War das überhaupt mal ein Full Price Game? Hat's nicht geheissen daß keine nicht-Full Price Spiele, Shareware und Flash Spiele geposted werden sollen?
 
Jo, AstroFire ist richtig. Schande über mein Haupt, ich breche meine eigenen Regeln. :d
 
Nagut ... hier das Nächste:



EDIT:
Na? Alle im Urlaub?

Gut - erster Tipp:
Spiel ist der 2. Teil aus einer Serie (von 2 :fresse: )
Gab's auf der Playstation und am PC (bzw. wurde später auch auf der PSP und PS3 released)
Entwickler ist Gremlin Interactive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt!
Na - der erste aus dem Urlaub zurück, oder warum hat das so lange gedauert :) ?
 
Nur mit der Hilfe der Tipps geschafft.
Aber die werden im Kontrollzentrum nicht als neuen Eintrag gezeigt, von daher ist der Thread bei mir versunken (Urlaub kommt erst noch ;) )
Na dann gehts weiter:

dddeeej8r2.png
 
Nein, ist es nicht.
 
Noch ein Bild. Mit dem sollte es dann garnicht mehr so schwer sein ;)

ddeeejvo.png
 
ein stargate game :hmm:, sieht man schon am ersten Bild an den Flugzeugen :fresse2:, wie das spiel genau heisst weiss ich allerdings nicht.
 
Das Spiel heißt: "Stargate" ;)
Von daher isses richtig. Du bist dran.
 
ich gib ab, hab grad kein Bild zum Raten bei der Hand
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh